Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung für mein Fehlverhalten in der Vergangenheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschuldigung für mein Fehlverhalten in der Vergangenheit

    Lieber Support,
    Nachdem ich mittlerweile auch auf die zweite Nachricht keine Antwort erhielt, vermute ich beinah, von Andy auf die Blocklist gesetzt worden zu sein.
    Ich ersuche daher, ihm folgende Nachrichten weiterzuleiten, da es mir wirklich ein Anliegen ist, mich bei ihm f?r vergangene Fehler zu entschuldigen.
    Folgend die erste Nachricht an ihn:

    Entschuldigung
    Ich m?chte mich hiermit f?r mein emotionsgef?lltes Verhalten in der Vergangenheit entschuldigen.
    Dieses basierte auf einerseits Mitspieler, die mich auch im Privatleben kennen und diverse Dinge im ?ffentlichen Chat austragen wollten - und zum anderen in der Tatsache, dass ich mich vom Support im Stich gelassen f?hlte, zumal mir keiner helfen oder Glauben schenken wollte.
    Die Streitigkeiten sind nun schon einige Wochen beigelegt, daher ist keine Veranlassung mehr, irgendwelche Ausf?lligkeiten zu bef?rchten.

    Ich bitte daher, mein Account wieder freizuschalten - mit dem Versprechen, in keinster Weise mehr ausf?llig zu werden.

    Herzlichen Dank, Peter
    WutEngel/S34 Schlangenfels
    *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

    Peter
    aka
    WutEngel / S34 DK


    Und dann die zweite Nachricht ? heute, nachdem absolut keine Reaktion zu verzeichnen war:

    Entschuldigung die zweite
    Hallo Andy

    ich verstehe ja, dass du beleidigt, angefressen und in deiner Ehre gekr?nkt bist.
    Aber als leitender GM hier, solltest du eventuell etwas mehr Gr?sse zeigen - und wenigstens antworten.
    Du wirst ja sicher noch die ganze Geschichte und den Ablauf in etwa im Kopf haben - und so solltest du auch meine Seite verstehen k?nnen.

    Ich wurde st?ndig angegriffen von Mitspielern, die mich privat auch kannten und dies habe ich auch dir und dem Support gemeldet.
    Unternommen hat aber niemand etwas und so hat sich das immer mehr aufgeschaukelt.
    Als ich mich dann verbal zur Wehr gesetzt habe, wurde in Folge dann aber ICH gesperrt - obwohl die vier, die mit Beleidigungen und verbalen Untergriffen mindestens genausoviel
    auf dem Kerbholz hatten wie ich. Im Gegenteil ...w?hrend meiner Chatblockierung haben die noch fest weiter provoziert, sich lustig gemacht ?ber die ?ber mich verh?ngte Sperre.
    Und wieder hat keiner von euch etwas zur Hilfe unternommen.
    Mir ist schon klar, dass ihr euch aus Kindergartenstreitereien so gut wie m?glich raushalten wollt ...aber gerade da fand ich die Sperre gegen mich mehr als ungerecht.
    Nat?rlich h?tte ich da nicht ausf?llig werden m?ssen ....aber ich wusste nicht mehr wohin mit dem anestauten Zorn.
    Hinzu kam dann noch, dass diverse angek?ndigte "Goodies" einfach nicht funktionierten - f?r die ich aber bezahlt habe.
    Dass dann aufgrund meiner verbalen Entgleisungen zuvor aber jede Anfrage bez?glich dieser bezahlten Goodies ignoriert wurde, das steigerte nur meinen ?rger.
    Ich denke, soweit kann mans nachvollziehen...

    Klar hat sich das ganze dann auch noch aufgeschaukelt, nachdem ich genau dieselben Probleme von anderen Mitspielern - auch von vielen anderen Servern - geh?rt habe,
    denn in Facebook gabs diverse Gruppen, die ?ber die Probleme bei DK diskutierten.

    Als mein Zorn jedoch verraucht ist, habe ich die von mir bis dorthin unternommenen Schritte eingestell, da ich es nicht f?r sinnvoll erachtete, wegen Kleinigkeiten so aus der Haut zu fahren.

    Ich sehe also jeden meiner Fehler in der Vergangenheit ein - und bitte noch einmal um eine zweite Chance, indem ihr mir das Account wieder freischaltet.
    Ich verspreche hiermit hoch und heilig, auf keinen Fall wieder solche Schwierigkeiten f?r euch zu bereiten - und gelobe feierlich Besserung !
    Du wirst sehen, dass ich es ernst meine, wenn du mein neues Account, mit dem ich bereits geraume Zeit spiele ( selber Name -anders geschrieben - am selben Server - S34 / WutEngeI

    Ich spiele freundlich, halte mich an alle Regeln und versuche auch anderen zu helfen, wo ich nur kann.

    Ich bitte dich einfach, mich vielleicht als eine Art Bew?hrungszeit, mit dem neuen Account zu beobachten - und dann selbst zu entscheiden, ob du mir glauben willst.

    In jedem Fall m?chte ich betonen, dass es mir wirklich und aufrichtig leid tut, dich pers?nlich beleidigt zu haben - normalerweise ist das nicht meine Art.
    Ebenso leid tut mir, dir/euch Schwierigkeiten bereitet zu haben und bitte eben um eine zweite Chance.

    Auch wenn deine Entscheidung f?r mich negativ ausfallen w?rde, so m?chte ich dich bitten, mir wenigstens zu antworten.

    Danke im Voraus - auch f?r den Versuch, auch meine Seite an dem ganzen vergangenen Vorfall zu sehen.

    Peter
    *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

    Peter
    aka
    WutEngel / S34 DK
    *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

    Peter
    aka
    WutEngel / S34 DK
Lädt...
X