Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dickes Lob an GM GoldStar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickes Lob an GM GoldStar

    Ich m?chte hiermit im Namen der Gilde *Exquisa* S 18 unserer lieben GoldStar ein dickes Lob Aussprechen!

    Egal wo es hakt, eckt oder sonstiges ... sie bem?ht sich und schafft es damit wir unsere Sachen bekommen!

    Ganz lieben herzlichen Dank liebe GoldStar
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

  • #2
    Auch wir vom S 32 sprechen ein dickes Lob an GM GoldStar aus
    S32 - Carsten
    S34 - Dr.Love

    Kommentar


    • #3
      ich stimmt den beiden zu

      Lichtbijuu - s32

      Kommentar


      • #4
        da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen weiter so , Goldi go for president
        danke f?r deine tatkr?ftige Unterst?tzung in jeder Lage; ist sicher nicht immer einfach !!!!!!

        Donna - S 32
        Zuletzt geändert von R297362461; 14.07.2015, 17:40.

        Kommentar


        • #5
          So nebenbei, wenn es scheinbar auf 18 und 32 noch einen GM gibt, wie siehts mit den anderen aus, bekommen die auch mal wieder einen GM der auch wirklich etwas macht zu sehen?

          Kommentar


          • #6
            also ich sehe unseren GM leider immer nur im Weltchat schlafen, mitten in der Nacht hallo schreien (immer nach 22.00 Uhr), oder mal was schreiben. Aber unter Tag wenn es die meisten Probs gibt, die meisten Streitereien, dann sind schon lange nicht mehr GMs da die schlichten, das machen inzwischen die Spieler.
            Weitergeleitet wird auch nichts. Einige rennen immer noch ihrem Schaf hinter her (trotz des Formualars, Tickets, etc. Da hat sich nichts getan), w?hrend andere es bekommen haben. Wie durch Zauberei. Betreffende Spieler haben schon keine Lust mehr ewig ihrem Zeug nachzurennen, und finden es wirklich gemein.
            Ich warte immer noch auf die Entsch?digung, weil ich so fair war es zu aktivieren, als es aus dem Brunnen fiel.
            Aber Pustekuchen. Spricht man unsere GMs, in nem normalen Ton an, kriegt man sogar noch ne b?sartige Standardantwort, man habe sich im Ton vergriffen und wenn man dann deswegen auf die Barrikaden geht, wird sich mit Ausreden beholfen. Dann wird nur einigen Spielern wirklich zugeh?rt und andere schlichtweg ignoriert...
            DAS war und ist NICHT die Art wie GMs agieren sollten.

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie scheinen zwei den Post nicht verstanden zu haben ... hier wird ein Lob ausgesprochen und ist keine Beschwerde

              Macht doch f?r eure Beschwerden ein eigenes Thema auf ... danke
              Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin zusammen,

                vielen Dank f?r eure R?ckmeldung zu einem unserer Gamemaster. Wie mir Goldstar schrieb, hat sie sich schon im Spiel bei euch bedankt.

                F?r uns als leitende Gamemaster sind solche R?ckmeldungen sehr wichtig, um auch mal die Meinung unserer Spieler ?ber unsere Gamemaster zu erhalten.

                @R290619521
                Du kannst dich jederzeit mit deiner Beschwerde an den Support wenden. Wie hier schon richtig geschrieben geht es um ein Lob ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X