Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufleveln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufleveln

    Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit 4Tagen auf 70 zu leveln was allerdings nicht geht zwecks diesem SUPER geilen Bug mit dem Cross Server Kampf.
    Das Problem ist das ich vor Level 70ig kein weiteres Totem bekomme was wiederum bedeutet das ich jetzt beim Event mit der Totemverzauberung voll die Arschkarte gezogen habe.
    Aber so langsam macht es auch son?t kein Spass mehr dauernt auf Level 69 rum zu d?mpeln wenn man seit Tagen 70 werden will. Und die Erfahrung ansparen oder f?r Heiliges Siegel mach ich bringt aber auch nicht wierklich viel Zufriedenheit. Also bitte versucht doch endlich mal das Spiel in den Griff zu bekommen. Mal ganz ehrlich, mit den ganzen Fehlern im Spiel wie unter anderem den Eud?mon bei der Sonderzugabe den viele schon haben und der jetzt nur auf der Bank oder in der Tasche rumfliegt w?rde das spiel bei einer t?v oder GS Pr?fung glatt durchfallen.


    Euer Deltarion S37 rote EbeneKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wassergeist.PNG
Ansichten: 1
Größe: 360,5 KB
ID: 159166Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wassergeist2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 155,9 KB
ID: 159167

  • #2
    Zitat von R271461225 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit 4Tagen auf 70 zu leveln was allerdings nicht geht zwecks diesem SUPER geilen Bug mit dem Cross Server Kampf.
    Das Problem ist das ich vor Level 70ig kein weiteres Totem bekomme was wiederum bedeutet das ich jetzt beim Event mit der Totemverzauberung voll die Arschkarte gezogen habe.
    Aber so langsam macht es auch son?t kein Spass mehr dauernt auf Level 69 rum zu d?mpeln wenn man seit Tagen 70 werden will. Und die Erfahrung ansparen oder f?r Heiliges Siegel mach ich bringt aber auch nicht wierklich viel Zufriedenheit. Also bitte versucht doch endlich mal das Spiel in den Griff zu bekommen.

    Mal ganz ehrlich, mit den ganzen Fehlern im Spiel wie unter anderem den Eud?mon bei der Sonderzugabe den viele schon haben und der jetzt nur auf der Bank oder in der Tasche rumfliegt w?rde das spiel bei einer t?v oder GS Pr?fung glatt durchfallen.

    Euer Deltarion S37 rote Ebene[ATTACH=CONFIG]43662[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43666[/ATTACH]
    ?hm das Spiel hat einige Fehler aber das ein bereits fr?her erwerbbarer morph nochmals zu bekommen ist ist bereits mehrfach vorgekommen und ganz gewiss nicht als bug zu bezeichnen.
    und was hat der technische ?berwachungsverein oder das siegel gepr?fte sicherheit mit diesem spiel zu tun?
    bei deren Pr?fungen w?rde nichts durchfallen weil keine stattfinden w?rde.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      ?hm das Spiel hat einige Fehler aber das ein bereits fr?her erwerbbarer morph nochmals zu bekommen ist ist bereits mehrfach vorgekommen und ganz gewiss nicht als bug zu bezeichnen.
      und was hat der technische ?berwachungsverein oder das siegel gepr?fte sicherheit mit diesem spiel zu tun?
      bei deren Pr?fungen w?rde nichts durchfallen weil keine stattfinden w?rde.
      na du bist aber ein ganz schlauer oder?? das mit dem T?v oder GS-Siegel war als Beispiel gedacht wenn es sowas g?be f?r solche Spiele.
      und klar das mit dem Morph ist nat?rlich kein Fehler aber mal ehrlich als was w?rdest du es den bezeichnen irgendwann 10 gleiche Morphe im Gep?ck zu haben, wenn man sie nicht alternativ verkauft oder l?scht.
      Dar?ber hinaus war das mit dem Morph auch nur als Beispiel gedacht. Mir ging es mehr um das Leveln, komisch das ich das so einem Schlaukopf wie dir hier noch erkl?ren mu

      Kommentar


      • #4
        dann schreib doch nur das du nicht leveln kannst, du hast explizit den eudemon bei der sonderzugabe als fehler bezeichnet weil ihn viele schon haben... und wenn du sowas tust brauchst du dich nicht ?ber entsprechende antworten wundern.
        t?v und gs als beispiel... gerne doch aber nicht so wie du es schreibst, du schreibst das es bei einer t?vpr?fung glatt durchfallen w?rde. somit implizierst du das der t?v, wenn er das spiel pr?fen w?rde, zu einem negativen ergebnis kommt und mit dieser implikation gibst du zu verstehen das der t?v berechtigt und bef?higt w?re dieses spiel zu pr?fen.

        mal nebenbei, das GS-Siegel f?r gepr?fte sicherheit wird ebenfalls vom T?V vergeben.

        Kommentar


        • #5
          R260965829 dir muss das spiel ja absolut immoment keinen spass machen anfangsthread war klar , oder? hast zu diesem thema nichts gesagt im gegenteil h?ngst dich an den w?rtern gs und t?v auf mann das nenn ich produktiv Klasse hast 271461225 ja richtig gut geholfen . braucht er mal jetzt kein gm mehr. SUPER *d?umchen hoch*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2120231073 Beitrag anzeigen
            R260965829 dir muss das spiel ja absolut immoment keinen spass machen anfangsthread war klar , oder? hast zu diesem thema nichts gesagt im gegenteil h?ngst dich an den w?rtern gs und t?v auf mann das nenn ich produktiv Klasse hast 271461225 ja richtig gut geholfen . braucht er mal jetzt kein gm mehr. SUPER *d?umchen hoch*
            wenn du den Thread gelesen h?ttest w?re dir aufgefallen das es hierbei nicht um ein explizites Hilfeersuchen geht... der bug ist bekannt und weitergemeldet, das weiss der TE auch, und deswegen mag er hier luft ablassen.
            verst?ndlich und nachvollziehbar, keine frage, aber eben dergestalt aufgebaut das man hier nicht helfen kann.
            und ja ich "h?nge" mich an einigen seiner worte auf denn worte sind das einzige was hier ersichtlich ist, gestik und mimik kann ich hier nicht beurteilen.
            sollte dir das nicht gefallen steht es dir frei mich zu ignorieren aber bitte langweile mich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
              wenn du den Thread gelesen h?ttest w?re dir aufgefallen das es hierbei nicht um ein explizites Hilfeersuchen geht... der bug ist bekannt und weitergemeldet, das weiss der TE auch, und deswegen mag er hier luft ablassen.
              verst?ndlich und nachvollziehbar, keine frage, aber eben dergestalt aufgebaut das man hier nicht helfen kann.
              und ja ich "h?nge" mich an einigen seiner worte auf denn worte sind das einzige was hier ersichtlich ist, gestik und mimik kann ich hier nicht beurteilen.
              sollte dir das nicht gefallen steht es dir frei mich zu ignorieren aber bitte langweile mich nicht.

              ich sag ja ein ganz ganz schlauer - Daumen hoch-

              Kommentar

              Lädt...
              X