Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leveln???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leveln???

    Ich m?chte gerne leveln. Da ich aber in einer CS-Gruppe bin und es bei uns auf S38 derzeit kein CS gibt, bekomme ich immer die Info,
    dass ich nicht leveln kann. Gibt es da noch eine M?glichkeit, trotzdem zu leveln?

  • #2
    Zitat von R2112366937 Beitrag anzeigen
    Ich m?chte gerne leveln. Da ich aber in einer CS-Gruppe bin und es bei uns auf S38 derzeit kein CS gibt, bekomme ich immer die Info,
    dass ich nicht leveln kann. Gibt es da noch eine M?glichkeit, trotzdem zu leveln?
    kurz gesagt leider nein, die CSH-Gruppe blockt die M?glichkeit zu leveln um zu verhindern dass innerhalb eines Kampfzyklus die leute aufleveln und f?higkeiten bekommen die nicht vorgesehen sind (Eudemon, weitere drachen etc.).

    Kommentar


    • #3
      Aber wenn es doch gar kein CS derzeit gibt, macht das ja keinen Sinn!

      Kommentar


      • #4
        die Gruppen sind aber im System hinterlegt, wenn bei euch aus irgendeinem Grund der Button fehlt ?ndert das nichts an der Datenbank.

        Kommentar


        • #5
          das ist wirklich super, dann h?ngen auf s38 aber sehr viele fest, und was passiert wenn man ?ber 100 % erfahrung kommt
          so langsam ?rgert es mich, in vielem wird man blockiert und andere member werden sauer, weil man mit der ks immer mehr zulegt und sie im teufelsk?fig zu keinen m?nzen kommen.
          bekommt das r2 endlich mal in den griff, der button f?r ccs fehtl nun schon seit 2 wochen.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du ?ber 100% Erfahrung kommst ist dies nicht schlimm. Die Erfahrung kannst du ganz einfach weiter sammeln, sozusagen...
            Asriel, Server 4

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ab 1000% kann man aber nicht mehr sammeln, glaub ich.
              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


              • #8
                korrekt, das dr?ckt man ins heilige siegel und fertig bei 1k... man verliert da nichts bei

                bei unter lvl 65 ist allerdings bei 1k schluss

                Kommentar


                • #9
                  hast du schon mal probiert die cs gruppe zu verlassen und das dann zu leveln? wenn n?mlich kein cross ist kann man die gruppe verlassen und zum sonntag wieder rein wenn man sich anmelden kann.
                  Zuletzt geändert von Anthariana; 03.07.2015, 22:58.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Anthariana Beitrag anzeigen
                    hast du schon mal probiert die cs gruppe zu verlassen und das dann zu leveln? wenn n?mlich kein cross ist kann man die gruppe verlassen und zum sonntag wieder rein wenn man sich anmelden kann.
                    ohne button kein interface und ohne interface kein verlassen... da liegt ja das problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      laut gem wissen die selber ned was los ist. selbst nachgefragt wegen csh

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X