Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer noch nichts gemacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch nichts gemacht

    ich habe vor langer zeit zwei Gm bescheidt gegeben das man die umstellung der skills A und B ?ndern soll jedes mal bekommt man gesagt es ist an den technikern weiter gegeben worden aber bei jeden update was gemacht wird sieht man nix entweder schlafen die techniker oder es wurde nicht weiter gegeben und das geht seit 6 monaten so Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,4 KB
ID: 159010es w?re sehr nett wenn das endlich mal behoben wird so schwer kann es ja nicht sein den kleinen button richtung chat zu schieben


    mfg bloody s1

  • #2
    Sie das A und B muss nicht um gestellt werden man kann es auch ?ber das Buch um stellen ich komme da mit sehr gut Klar

    Kommentar


    • #3
      Oder einfach folgenden Vorschlag umsetzen...

      http://forum.de.r2games.com/showthre...tatur-Eingaben
      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
      Gesamtübersicht Guides

      Spieleperformance:
      Spiele Leistung steigern

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        man braucht doch nur die Version vom EU-Server zu ?bernehmen, da ist das Fenster wieder frei. Aber nur fragenden wird weiter geholfen, die wird es bei den deutschen Programmierern nicht geben.

        Kommentar


        • #5
          w?re ja mal was und nicht immer ein und die selbe ausrede

          Kommentar


          • #6
            Zitat von bloodangel34 Beitrag anzeigen
            w?re ja mal was und nicht immer ein und die selbe ausrede
            wenn ich den unsinn schon wieder lese wird mir ?bel...

            die GM?s geben eure Vorschl?ge weiter, mehr k?nnen diese ehrenamtlichen Mitarbeiter welche keinen Einflu? darauf haben was umgesetzt wird gar nicht tun.
            und trotzdem kommt in jedem dieser threads ein spezialist mit aussagen wie: alles nur ausreden, die k?nnten mehr tun, die wollen uns nicht helfen etc.

            schimpft wenn ihr wollt auf R2 aber lasst euren Frust nicht an den GM?s aus

            Kommentar


            • #7
              welcher frust frust entsteht wenn nix funktioniert im spiel oder man gesagt bekommt geht ?bers buch der eine kommt klar damit der andere nicht man sollte die probleme nicht vorraus schieben ihr wisst doch selber das das spiel nicht richtig l?uft , und welche gm?s sin d ja keine im spiel und wenn man im game was sagt l?uft man die gefahr das man gespeert wird also bitte gibts da noch ne andere m?glichkeit als nur tickets zu schreiben und keine antwort zu bekommen. oder mu? man mehr rein hauen wie sonst
              danke

              Kommentar

              Lädt...
              X