Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS

    Guten Abend,

    ich finde die CS Teams sollten in CS laufen und nicht bei SS ... finde es etwas traurig, da? ganz Gro?e zusammen laufen m?ssen statt Kleine aus der Gilde mit zu nehmen ... nat?rlich bleibt es jedem ?berlassen aber manche Spieler sollten doch lieber Egoshooter spielen und eventuell mal an die Kleinen in SS denken!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

  • #2
    dann werd gro? und nimm kleine mit.
    was ist ?berhaupt gro??
    oder vielleicht ist das auch ein spieler der 3 accs hat, da ist es doch sinnvoller mit allen gleichzeitig zu laufen.

    meinst du die die gro? sind, waren nicht auch mal klein?
    hat man denen denn geholfen gro? zu werden?

    also, bestes geben und nicht rummeckern...kann man sich hier eh sparen
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      Nat?rlich waren die Gro?en auch mal klein ... auch ich und ich nehme Kleine bei SS mit! Ich spiele jetzt seit ?ber einem Jahr, aber was hier in SS mittlerweile abgeht ist einfach nicht mehr sch?n und wie gesagt ... triffst du auf 3 Gro?e, dann haben Kleine ?berhaupt keine Chance, aber Hauptsache sie sind f?r die Gilde beim GK und so weiter dann da oder? Eine Gilde wird nur durch jeden Member gr??er und durch jeden Kleinen st?rker und hat jetzt hier mit rummeckern absolut nichts zu tun ...
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
        Guten Abend,

        ich finde die CS Teams sollten in CS laufen und nicht bei SS ... finde es etwas traurig, da? ganz Gro?e zusammen laufen m?ssen statt Kleine aus der Gilde mit zu nehmen ... nat?rlich bleibt es jedem ?berlassen aber manche Spieler sollten doch lieber Egoshooter spielen und eventuell mal an die Kleinen in SS denken!
        Schonmal Egoshooter gespielt?

        Ein Egoshooter-Spiel ganz egal ob AAO, CSS, BF3, Bf4 etc. brauchen aneinander egal ob klein oder gross, damit die Teams gewinnen k?nnen.

        Verstehe ?berhaupt nicht, wie man die DK-Spieler mit Egoshooter in Verbindung bringen kann. Das sind v?llig verschiedene Spielwelten.

        Gruss

        P.S.: Es stimmt ... ich als Halbstarke finde es auch ab und zu ziemlich l?stig, dass die Grossen in einem SS-Team sitzen und den Kleinen kaum eine Chance bieten. Und wenn man von 15 Runden nur 1 oder 2 Runden gewinnt kann man doch ab und zu angepisst sein, weil man ja auch die M?nzen brauch.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
          meinst du die die gro? sind, waren nicht auch mal klein?
          hat man denen denn geholfen gro? zu werden?

          also, bestes geben und nicht rummeckern...kann man sich hier eh sparen
          Unwahrscheindlich, diejenigen die in SS alles abr?umen sind entweder die, die quasi schon jahrelang spielen (gibts da ?berhaupt einen?) oder die, die mit sehr viel Geld vorw?rtskommen, letztere waren sicher nicht lange klein. Und das die kein gro?es Interesse haben, kleine mitzunehmen d?rft auch klar sein, es k?nnten ihnen ja paar M?nzen oder wie bei anderen Events Belohnungen durch die Lappen gehen.

          Das stimmt allerdings -.-

          Kommentar


          • #6
            dem widerspreche ich ganz entschieden... wenn 3 gro?e sich zusammensetzen haben die 15 runs und jeder hat 2 mio ks

            wenn nun jeder von denen jemanden mit 800k ks mitnimmt (also mittelgro?e) sind 3 teams da die jeweils 15 runs haben... eure chancen bessern sich also nicht sondern werden schlechter.

            und selbst wenn jeder von denen leute mitnimmt mit 350k ks, was auf alten servern kleine spieler sind, schaffen 3 mittelgro?e immernoch keinen topspieler.

            insofern stimme ich KallenKozuki zu, gebt euer bestes und steigert eure eigene ks

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich mit meinem "gro?en" KS-Char zwei Kleine mitnehm und der hat noch keine Mille KS, dann stehen deren Chancen besser als wenn da drei Kleine alleine rumgurken, auch wenn sie gegen nen KS-Monster-Zusammenschlu? nix ausrichten kann. Mal abgesehen davon, das unser "Servermonster" viele Gruppen nahezu alleine plattgemacht hat, da haben die Kleinen dann sehr wohl davon profitiert. Im ?brigen sprechen wir uns, wenns m?glich ist, ab um uns nicht gegenseitig zu killen, verbessert die Chancen auch nochmal.

              Kommentar


              • #8
                wenn du nen gro?en und 2 kleine mitnimmst, beschweren sich wieder rum die kleineren auf die ihr trifft^^.

                gewinnen und verlieren ist nunmal teil des spieles.
                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                RUHE und FRIEDEN

                Entspann dich mal *Zen*

                Kommentar

                Lädt...
                X