Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Dank

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlichen Dank

    Erst mal ein grosses danke sch?n an den lieben Andy der sich hier echt M?he gibt alles weiter zu leiten, vielen lieben Dank daf?r


    Hab gestern gesehn das es auch wieder direkt eine Beschwerde gab, Leute seit mal zufrieden das was gemacht wird,
    und beschwert euch nicht st?ndig. Das ist nur ein Spiel und ihr habt euch dazu entschieden es zu spielen,
    immer wird nur gemeckert und es kommt kein einziges Danke...

    Einige haben Recht das Spiel sollte nicht euer Leben bestimmen, wenn es euch nervt und nicht gef?llt denn lasst es einfach bleiben....
    Isabell30 s30 Schattenebene

  • #2
    Das Problem ist das hier die Spieler das Gef?hl vermittelt bekommen das es R2 ein Schei?dreck interessiert ob das Spiel vern?nfig l?uft Hauptsache das Geld kommt in den Topf. Ich pers?nlich warte auch schon ?ber ein Monat auf die Antwort auf mein Ticket.
    Das mit den Geb?hren kann sein das R2 nichts mit zu tun haben "k?nnte", da man nach dem Anbieter-wechsel keine Geb?hren und auch keine zus?tzlichen Steuern zahlen musste. Sprich Hast exakt 9.99? bezahlt f?r 1300 DM.

    Aber sich bei den GM?s zu beschweren das nichts passiert braucht man auch nicht, da diese auch nur die Probleme an R2 weiter leiten und da kein Einfluss drauf haben.

    Auch von mir ein Danke an die GM?s

    Kommentar


    • #3
      Hm, nicht ganz das richtige Thema, aber deswegen mach ich nichts neues auf. PN schreiben nutzt ja auch nichts, unkommentiert lassen w?r ne M?glichkeit, werd ich zuk?nftig dann machen.
      Danke f?r die Info zwecks Bugtracker.
      Ich werde ihn nicht nutzen, da ich mich da erneut irgendwo anmelden mu?. Davon hab ich eh schon zuviele Seiten, Nicks und Pa?w?rter.

      Kommentar

      Lädt...
      X