Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loginprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loginprobleme

    Ich komme mal wieder nicht ins Spiel bin eben eine Runde Mp gelaufen und flog direkt beim Endboss raus, nun komm ich trotz aktualisieren nicht mehr ins Spiel...
    Vorran liegt das jetzt schon wieder? Selbst ?ber Facebook komm ich nicht auf S30 hab st?ndig so ein schwarzes Standbild.....lg Isabell30 Server30
    Isabell30 s30 Schattenebene

  • #2
    Moin Moin,

    wir haben es vor ca. 10 Minuten weiter geleitet.

    Kommentar


    • #3
      Auf Server 27 genau das gleiche. Wenn man eine Aktion macht fliegt man wieder aus dem Spiel. Wie lange will R2 uns eigentlich noch
      verarschen. Sorry f?r die direkte Ausdrucksform.

      Es spielt auch keine rolle, ?ber welchen Browser man es versucht.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        funktioniert wieder alles ohne Einschr?nkung.

        Kommentar

        Lädt...
        X