Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribal Clash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tribal Clash

    liebes r2 team.....in eurer beschreibung....steht unter punkt 5......"datenabnahmen ks am sonntag um 16 uhr".........um sich zu qualifizieren.......nun ja......heute fr?h um 4 uhr wurden ks-zahlen genommen die vorhanden sind.....jetz is sonntag und es is 16 uhr......doch leider stell ich fest es sind immer noch die selben daten wie heut morgen um 4 uhr....nixxx da mit datenaktualisierung zu 16 uhr...und dann mit der ks-zahl sich qualifizieren......was soll des denn bitte????dannn schreibt des gleich richtig wenn es nicht so sein sollte.....!!!!! weil im laufe des tages verbessert man ja seine ks und dannhofft man wie auch bei cross das die aktuellen daten dann vorhanden sind......also wenn da steht 16 uhr....dann auch bitte 16 uhr und net 4 uhr und einfach so lassen...!!!!! f?r uns regeln machen aba sich selbst net dranhalten.....ganz gro?es kino!!!
    Zuletzt geändert von R259952897; 21.06.2015, 16:59.
Lädt...
X