Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMMER noch keine Dias

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IMMER noch keine Dias

    ich warte nun schon 1 WOCHE auf die erstattung meiner fehlenden dias ich habe 1 ticket geschrieben darauf reagiert keiner..nulll
    ich habe hier im forum geschrieben mit allem was man braucht transkationsnummer server charname uhrzeit und wie ich aufgeladen habe null reaktion...
    ich habe das gef?hl so langsam das einige bei dennen so wie ich hier lesen kann bei sowas nach 1 tage was passiert und bei anderen 1woche nicht das hier die leute die deutlich mehr cashen bevorzugt werden und ich habe hier insgesamt in das game mehrer hundert euro drin stecken ich finde das eine frecheit ich wei? das die gm hier auch nix machen k?nnen als das ticket mit der ticketnummer direkt weiter zu leiten aber mal was dazu zu schreiben hier wenn ich ein thema er?ffne w?re schon nett
    hier nochmal die ticketnummer 356911
    server S 57
    Charname Held
    Bezahlung wurde ?ber telefon get?tigt und wurde als bezahlt best?tigt......

    es ist ja nicht nur das man sich ?rgert das die dias fehlen es geht darum das ich die zu einem bestimmten event brauchte ich war am anfang immer paltz 2 ?berall aber immer nur so 5 oder 8 k hinter dem ersten dadurch das ich das event nicht voll nutzen konnte wegen der fehlen dias ist nun der erst schon fast 50 k ks vor mir abgehauen und ich habe eigentlich keine chance mehr da hinterher zu kommen ausser ich haue hier wieder aber diesmal mehr gelg in das game und das ist echt frech und dann irgendwann bekommt man zwar die dias gutgeschrieben aber eine entsch?digung oder wiedergutmachung kommt null...

    sorry das ist f?r mich nicht verst?ndlich^^

  • #2
    Falsches Forum vllt deshalb

    Kommentar


    • #3
      oh wo musst das hin?

      Kommentar


      • #4
        kommt drauf an welches spiel

        Kommentar


        • #5
          LoA... also in deren Forenbereich im Ingamesupport die Frage stellen, hier bekommst du keine Hilfe da falscher Bereich.

          Kommentar


          • #6
            okay thx^^

            Kommentar

            Lädt...
            X