Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaden im WB

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaden im WB

    [Lamia]?22:30:31
    600 000 , oder???
    [Lamia]?22:31:13
    und die belohnung mit den karten am ende bekomme ich auch nicht...
    [[GM]Fluffy]?22:32:01
    das mit den karten und shop soll laut info morgen behoben werden ... uund mit weltboss ja Keine ahnung was sich R2 bei
    [[GM]Fluffy]?22:32:20
    dachte aber ich denke geht drum dann immer gesagt wurde er geht zu schnell down
    [Lamia]?22:35:15
    das is ja auch richtig... es geht aber um den Unterschied von meinem Schaden, der kann doch nicht sein...
    [[GM]Fluffy]?22:35:59
    doch doch das stimmt so dadurch das die st?rker geworden sind
    [Lamia]?22:42:57
    das es einen schadensunterschied von min 19 mio gibt... toll...
    [Lamia]?22:44:02
    ich bin aber deswegen nicht schw?cher geworden...
    [[GM]Fluffy]?22:45:36
    nein ganz ud garnicht
    [[GM]Fluffy]?22:45:42
    und*

    das ist der Nachrichtenverlauf unsres Gm?s... es beantwortet aber meine Frage nicht...

    kann mir einer sagen, warum ich vorher einen Schaden von 20 - 45 mio gemacht habe, jetzt aber nur noch gute 600 000 uzusammen bringe... es ist mir schon klar das der wb st?rker geworden ist, aber den Schadensunterschied??? es sind einige auf unsrem Server die haben weniger ks und machen auch weniger Demage und sind alle vor mir... ich krebst im mom so auf platz 45 rum wenn alles gut geht... vorher war ich doch immer so auf platz 24... ich schaff noch nicht mal die 1%, obwohl ich vorher 1,97% hatte...

    vllt wei? ja einer rat...

    lieben Dank im voraus

  • #2
    1. falscher Bereich
    2. bei eurem WB werden eventuell auch die resistenzen erh?ht worden sein d.h. er bekommt weniger schaden... und genau das hat dein GM dir versucht klarzumachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X