Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fröhliches Schaf"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R271461225
    hat ein Thema erstellt fröhliches Schaf".

    fröhliches Schaf"

    Leute also langsam bekomm ich ne Krise. Erst war das fr?hliche Schaf am Wunschbrunnen erh?ltlich, und das ging nicht ( BUG ).
    Jetzt kann man f?r 5000g aufladen 20Splitter bekommen hab ich gemacht und was bekomm ich 20Splitter die ich Synthesire und was passiert ich dr?ck auf benutzen und kann es nirgends finden was das nun wieder f?r ne abzocke.????

  • R2111099365
    antwortet
    Hallo Zusammen,
    leider warte ich immer noch (seid 03.06.2015) auf den Begleiter "Fr?hliches Schaf" oder die zugesagte Entsch?digung.
    K?nnte man da mal ne Info bekommen ob nun in diesem Jahr noch damit zu rechnen ist oder ob das nun einfach ignoriert wird?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R250605925
    antwortet
    mein Schaf fehlt auch noch....

    Einen Kommentar schreiben:


  • R294747809
    antwortet
    ich hab auch noch nix erhalten als entsch?digung warte auch drauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • R290619521
    antwortet
    Habe weder eine Erkl?rung dazu, noch eine Entsch?digung gesehen. Und wie Devil warte auch ich schon fast vier Wochen auf eine Antwort, oder die Entsch?digung. W?re sch?n, wenn sich da mal was tun w?rde.
    Denn andere haben die Entsch?digung ja schon erhalten, wie man aus den Forenposts entnehmen kann.

    Gr??e vom ehemaligen Server 27

    Tieger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Macilas
    antwortet
    warte jetzt auch seit knapp 4 wochen auf die entsch?digung werd mich woll damit abfinden m?ssen das dieses spiel nur noch verarsche ist (MaciMac S3)

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2111099365
    antwortet
    Hallo Zusammen,

    wie sieht es nun aus bekommen die Leute die das fr?hliche Schaf aktiviert haben wie gew?nscht und seit dem auf die Entsch?digung warten`,
    nun endlich das fr?hlische Schaf da es ja nun implementiert wurde???

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-06-21 23_32_35-[S27] fröhliches Schaf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 206,4 KB
ID: 150052

    W?rde mich ?ber eine baldige Info freuen.

    Gru

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2111099365
    antwortet
    Zuerst einmal danke GMEchsodus daf?r das ?berhaupt mal jemand von euch reagiert hat. Ich kann verstehen das ihr euch genauso verarscht f?hlt wie wir.
    Trotzdem ?ndert es ja nichts an dem Sachverhalt das einige Spieler nun immer noch auf die versprochen Entsch?digung warten
    und wir immer noch nicht wissen ob es nun was gibt uns wann wir damit rechnen k?nnen.
    Ich habe am 03.06.2015 um 13:10 das Schaf aktiviert(gemorpht) und zum selben Zeitpunkt das Formular wie gew?nscht ausgef?llt.
    Aber ich habe bis dato nichts erhalten.

    DevilsCut
    Server 27

    Einen Kommentar schreiben:


  • R264495133
    antwortet
    ich hab auch durch aufladen die 20 Splitter bekommen. Hab sie gemorpht, aktiviert UND WEG WAR ER Daraufhin hab ich dieses vorgefertigte Formular ausgef?llt und habe bis jetzt weder die versprochene Entsch?digung noch den Begleiter zur?ck bekommen. Das Ganze ist jetzt gut 3 Wochen her. Tut sich da noch was oder ist das wieder etwas was ich unter der Kategorie "LEHRGELD" abheften muss???

    Hugin S9 Level 76

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondschaten1
    antwortet
    Alles gemacht wie ihr es einem gesagt habt und das Fr?hliche Schaff ist noch immer nicht da sehr ?rgerlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282511925
    antwortet
    also w?re echt nett wenn man mal eine richtige antwort bekommt
    nichts gegen dich echsodus aber deine antwort bringt uns nicht weiter! was bekommen wir als entsch?digung oder gibt es ?berhaupt was oder wars einfach ne verarsche? irgendein statement auf welches wir aufbauen k?nnten w?re toll! ob es was gibt oder nicht damit man wenigstens hoffen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuzkiller
    antwortet
    die verarschen und vertr?sten mich schon ?ber 2 Monate, Fazit zum Schlu? wird alles geschlossen und das war es dann von denen, mein Schlu?punkt ist absolut sehn die keinen Euro mehr von mir (Donner S8)

    Einen Kommentar schreiben:


  • R211534535
    antwortet
    so da ich es l?cherlich finde was abgeht schreib ich hir r2hat uns ein haustier versprochen bei 70 euro aufladen dan ladet man auf hat die splitter formiert sie will sie nutzen und es exestiert nimmer dan bekommen wir in forum eine seite um eine endsch?digung zu bekommen die bekommt man nicht aber alle anderen obwoll wen das wirklich die endsch?digung ist 200 gl?cksm?ntzen ist es ein witz 200 versuche von brunnen oder haustier mit sicherer ks dan will man mit gms schreiben aber keine antwort null und in forum kommt auch nichts zu stande wan macht ihr was das man sagt cool aber momentan kommt was neues und es geht nie also macht bitte die buggs weg befor was neues kommt das wer ein hit lg arariel und ich hab noch nichts bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R290619521
    antwortet
    Mir fehlt immer noch eine R?ckmeldung und auch die Entsch?digung fand ich bisher nicht. Kommt da noch was? Oder bleibt es wieder bei entt?uschten Seelen und betrogenen Spielern?

    Tieger S27

    Einen Kommentar schreiben:


  • R299061109
    antwortet
    Habe auch kein Schaf bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X