Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fröhliches Schaf"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fröhliches Schaf"

    Leute also langsam bekomm ich ne Krise. Erst war das fr?hliche Schaf am Wunschbrunnen erh?ltlich, und das ging nicht ( BUG ).
    Jetzt kann man f?r 5000g aufladen 20Splitter bekommen hab ich gemacht und was bekomm ich 20Splitter die ich Synthesire und was passiert ich dr?ck auf benutzen und kann es nirgends finden was das nun wieder f?r ne abzocke.????

  • #2
    Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass sie es falsch implementieren... An sich kein Problem, Fehler passieren, aber es dann kaum haben es so ziemlich alle Spieler wieder abgegeben, dann f?r Geld reinzupacken, DAS ist die gr??te Sauerei. Wer ehrlich ist wird beschissen.

    Die Spieler warten seit teilweise ?ber einer Woche auf eine "Entsch?digung" und haben immer noch nichts bekommen! Rein gar nichts. Keine Meldung, keinen Report, keine Nachricht von wegen in Bearbeitung oder so.
    Und jetzt sollen wir es uns wieder kaufen, in dem man aufl?dt? Nur um dann festzustellen, dass es immer noch nicht richtig eingef?gt worden ist? (So wie in letzter Zeit ALLE neu eingef?gten Begleiter und Fl?gel)
    Was f?r ne schlechte Sitcom spielt ihr hier eigentlich?
    Witzig geht anders...

    Tieger

    S27

    Kommentar


    • #3
      1woche haha 90 tage gewartet

      Kommentar


      • #4
        Naja ich lasse mich mal ?berraschen was schneller eintritt. Entweder die versprochene Entsch?digung (wobei ich hoffe das diese ja Gleichwertig sein wird, sprich ein Begleiter) oder der Begleiter wird implementiert. Ich Warte ja mittlerweile auch schon eine Woche darauf das mal irgendjemand eine Reaktion zeigt.
        Diese langen Wartezeiten sind nicht wirklich Vertrauens f?rdernd.

        Gru?
        DevilsCut
        S27
        DevilsCut
        Server 27
        __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
        Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

        Kommentar


        • #5
          Ich habe die entsch?dung bekommen...ein entschadung von 200 Gluckm?zen als ich heute gesehen habe das sie wieder rien stellen habe ich mich ziemlich verarsch gef?hlt.....undjetzt frage ich mich was das soll...r2 soll ein erkl?rung abgeben den ich f?hle mich echt betrogen grade

          Kommentar


          • #6
            Also wenn ich f?r den Begleiter, weil ich ihn auf anraten der GM's benutzt habe, dann nur 200 Gl?cksm?nzen bekomme dann w?rde ich mich auch definitiv verarscht f?hlen!
            Vor allem weil es diesen Begleiter ja jetzt im Goldauflade Event gibt!!! Er aber immer noch nicht auf dem deutschen Server ins Spiel implementiert wurde (im Gegensatz zum EU-Server)!!!
            Zuletzt geändert von R2111099365; 11.06.2015, 10:22.
            DevilsCut
            Server 27
            __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
            Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde ein erkl?rung w?re uns mal schuldig und wenn die jetzt doch das Fr?hliche Scharf einfr?hren dann ist das echt eine gro? verarsch hoch 3....ich habe es so gemacht wie R2 es wollte atvirte und gemeldt und dann bekamm ich meine 200 Gl?ckm?nzen.....die man sich auch wenn man lange warte durhc spiel gut sammelen kann...
              Ich finde das ech frech dann wenn deswegen uns der gefahrte so scharmlos sagen wir mal abgelucks w?rde. Ich habe R2 vertraut das das nur ein Bug ist....

              Kommentar


              • #8
                Ja ein offizielles Statement zu diesem Sachverhalt w?re der Sache doch sehr f?rderlich.
                Gibt es da denn irgendwo einen GM oder R2-Mitarbeiter der uns arme Unwissende erleuchten kann?

                Gru?
                DevilsCut
                S27
                DevilsCut
                Server 27
                __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
                Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

                Kommentar


                • #9
                  Wer ehrlich ist wird beschissen, wie gesagt.
                  Das wird mir eine Lehre sein in Zukunft, nicht mehr auf Anweisungen zu h?ren.
                  Wenn sie den Fehler reinbauen, ihr Pech. Hab ich davon einen Vorteil, mein Gl?ck.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich warte noch auf die entsch?digung von wunschbrunnen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R2111099365 Beitrag anzeigen
                      Ja ein offizielles Statement zu diesem Sachverhalt w?re der Sache doch sehr f?rderlich.
                      Gibt es da denn irgendwo einen GM oder R2-Mitarbeiter der uns arme Unwissende erleuchten kann?

                      Gru?
                      DevilsCut
                      S27
                      Erleuchten kann ich euch leider nicht, wir haben ebenfalls nur die Info bekommen, dass es ein Bug sei. Dass es jetzt so gekommen ist war niemanden bekannt und ist auch f?r uns Gamemaster ?rgerlich, weil wir genauso die Anweisungen befolgt haben und dann die Auflade-Belohnung sahen.

                      Gru?
                      GMEchsodus

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe auch kein Schaf bekommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir fehlt immer noch eine R?ckmeldung und auch die Entsch?digung fand ich bisher nicht. Kommt da noch was? Oder bleibt es wieder bei entt?uschten Seelen und betrogenen Spielern?

                          Tieger S27

                          Kommentar


                          • #14
                            so da ich es l?cherlich finde was abgeht schreib ich hir r2hat uns ein haustier versprochen bei 70 euro aufladen dan ladet man auf hat die splitter formiert sie will sie nutzen und es exestiert nimmer dan bekommen wir in forum eine seite um eine endsch?digung zu bekommen die bekommt man nicht aber alle anderen obwoll wen das wirklich die endsch?digung ist 200 gl?cksm?ntzen ist es ein witz 200 versuche von brunnen oder haustier mit sicherer ks dan will man mit gms schreiben aber keine antwort null und in forum kommt auch nichts zu stande wan macht ihr was das man sagt cool aber momentan kommt was neues und es geht nie also macht bitte die buggs weg befor was neues kommt das wer ein hit lg arariel und ich hab noch nichts bekommen

                            Kommentar


                            • #15
                              die verarschen und vertr?sten mich schon ?ber 2 Monate, Fazit zum Schlu? wird alles geschlossen und das war es dann von denen, mein Schlu?punkt ist absolut sehn die keinen Euro mehr von mir (Donner S8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X