Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fröhliches Schaf"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also w?re echt nett wenn man mal eine richtige antwort bekommt
    nichts gegen dich echsodus aber deine antwort bringt uns nicht weiter! was bekommen wir als entsch?digung oder gibt es ?berhaupt was oder wars einfach ne verarsche? irgendein statement auf welches wir aufbauen k?nnten w?re toll! ob es was gibt oder nicht damit man wenigstens hoffen kann

    Kommentar


    • #17
      Alles gemacht wie ihr es einem gesagt habt und das Fr?hliche Schaff ist noch immer nicht da sehr ?rgerlich.

      Kommentar


      • #18
        ich hab auch durch aufladen die 20 Splitter bekommen. Hab sie gemorpht, aktiviert UND WEG WAR ER Daraufhin hab ich dieses vorgefertigte Formular ausgef?llt und habe bis jetzt weder die versprochene Entsch?digung noch den Begleiter zur?ck bekommen. Das Ganze ist jetzt gut 3 Wochen her. Tut sich da noch was oder ist das wieder etwas was ich unter der Kategorie "LEHRGELD" abheften muss???

        Hugin S9 Level 76
        Seid mir gegrüßt Programme

        Kommentar


        • #19
          Zuerst einmal danke GMEchsodus daf?r das ?berhaupt mal jemand von euch reagiert hat. Ich kann verstehen das ihr euch genauso verarscht f?hlt wie wir.
          Trotzdem ?ndert es ja nichts an dem Sachverhalt das einige Spieler nun immer noch auf die versprochen Entsch?digung warten
          und wir immer noch nicht wissen ob es nun was gibt uns wann wir damit rechnen k?nnen.
          Ich habe am 03.06.2015 um 13:10 das Schaf aktiviert(gemorpht) und zum selben Zeitpunkt das Formular wie gew?nscht ausgef?llt.
          Aber ich habe bis dato nichts erhalten.

          DevilsCut
          Server 27
          DevilsCut
          Server 27
          __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
          Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

          Kommentar


          • #20
            Hallo Zusammen,

            wie sieht es nun aus bekommen die Leute die das fr?hliche Schaf aktiviert haben wie gew?nscht und seit dem auf die Entsch?digung warten`,
            nun endlich das fr?hlische Schaf da es ja nun implementiert wurde???

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-06-21 23_32_35-[S27] fröhliches Schaf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 206,4 KB
ID: 150052

            W?rde mich ?ber eine baldige Info freuen.

            Gru
            DevilsCut
            Server 27
            __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
            Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

            Kommentar


            • #21
              warte jetzt auch seit knapp 4 wochen auf die entsch?digung werd mich woll damit abfinden m?ssen das dieses spiel nur noch verarsche ist (MaciMac S3)

              Kommentar


              • #22
                Habe weder eine Erkl?rung dazu, noch eine Entsch?digung gesehen. Und wie Devil warte auch ich schon fast vier Wochen auf eine Antwort, oder die Entsch?digung. W?re sch?n, wenn sich da mal was tun w?rde.
                Denn andere haben die Entsch?digung ja schon erhalten, wie man aus den Forenposts entnehmen kann.

                Gr??e vom ehemaligen Server 27

                Tieger

                Kommentar


                • #23
                  ich hab auch noch nix erhalten als entsch?digung warte auch drauf

                  Kommentar


                  • #24
                    mein Schaf fehlt auch noch....
                    Damkina , S3

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Zusammen,
                      leider warte ich immer noch (seid 03.06.2015) auf den Begleiter "Fr?hliches Schaf" oder die zugesagte Entsch?digung.
                      K?nnte man da mal ne Info bekommen ob nun in diesem Jahr noch damit zu rechnen ist oder ob das nun einfach ignoriert wird?
                      DevilsCut
                      Server 27
                      __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
                      Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X