Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt hat r2 es wirklich geschafft das spiel kaputt zumachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt hat r2 es wirklich geschafft das spiel kaputt zumachen

    hallo erst mal die probleme kenn ich ja schon aber das geht echt zuweit von r2 wenn man relogt fliegt man jedes mal aus verlies raus und man verliert laufend versuche dadurch gestern auf s26 habe ich 4-5 versuche verloren durch 5 mal relog so macht das spielen echt kein spass mehr

  • #2
    Stellt sich die Frage warum man im Verliess Relogt... Gab es einen Grund oder einfach so? Wenn es wirklich einen Grund gab jedesmal, dann kann ich verstehen das du sauer bist, wenn es aber nur war um Zeit zu sparen und du das immer und immer wieder machst, dann muss ich sagen... selbst schlud.
    Man muss ja auch nicht 10 mal ins Feuer fassen um zu wissen das es heiss ist.
    Bitte sie es aber nicht als unterstellung, das ist es nicht. Wie gesagt (geschrieben) wenn es einen wirklichen Grund hatte, dann kann ich deine Reaktion verstehen.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      weil es nicht weiter ging habe fest gehangen ich habe auf den gegner geklickt ist ja ganz normal dann kommt oft vs und kamm nicht mal der kampf und dann sah ich das monster das ich angeklickt habe das ist nicht verschwunden sondern war immer an der selbe stelle wo das monster immer ist dadurch muss ich oft relogen danach und das nervt wirklich und es liegt nicht an mein inet

      Kommentar


      • #4
        Das ist beim mir oft so. Aber selbst wenn man screened und sich dar?ber beschwert kriegt man eh nur die gleiche Antwort.
        Das geht doch nicht.
        Die Screens sind nicht Aussagekr?ftig. (Ja wie denn auch wenn man die Viecher anklicken kann, aber dann nichts passiert?)
        Es liegen keine Serverprobs vor und so weiter.
        Geholfen wurde mir hierbei noch nie. Und ich habs aufgegeben mich dar?ber zu beschweren. Kostet unn?tig Zeit und Nerven. Denn dass etwas nicht stimmt sieht man schon an der Anzahl der Leute, die sich hier ?ber solche Probleme beschweren.
        Jedoch ist ja immer alles in vollkommener Ordnung. -.- nicht...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
          hallo erst mal die probleme kenn ich ja schon aber das geht echt zuweit von r2 wenn man relogt fliegt man jedes mal aus verlies raus und man verliert laufend versuche dadurch gestern auf s26 habe ich 4-5 versuche verloren durch 5 mal relog so macht das spielen echt kein spass mehr
          Also ich weiss ja nich wenn ich die seite neu lade(Relog) dann bin ich noch nie ausn Verlies geflogen^^Und ich Spiele schon eine Weile .
          Und wenn beim Verlies das Monster weg ist ,ist es meist ein anzeichen das von Irgendwem aus der Gruppe oder selbst eine schlechte Verbinung haben.
          ~~Server 10 ~~
          ~~Lv 119~~
          ~~Soturi ~~
          ~~KS Lv. 45~~
          ~~Arya lv 100~19 Star~~

          Kommentar


          • #6
            Nehmen wir doch aber mal an, dass du dann einen laaaangen grauen Bildschirm oder keine Connectivit?t zum Server kriegst, und so weiter. Dann landest du n?mlich nicht mehr im Verlies, sondern buchst?blich vor der T?r. Belohnung und Versuch sind weg und deine Nerven werden mal wieder ?berstrapaziert.

            Kommentar


            • #7
              nee ein ganz normals bild zuerst kommt vs und dann kampf aber gestern auf s26 net kamm nur vs und dann war ich wieder am anfang

              ---------- Post added at 13:20 ---------- Previous post was at 13:14 ----------

              und beim relog kommt ich ganz normal rein aber wie kommt dann das ich nach 5 mal reloge 4mal aus den verlies bin?

              Kommentar


              • #8
                deswegen laufe ich die verliese alleine mit gruppe dauert es ewig und meine geduld wird jedesmal gepr?ft muss jedesmal relogen aber zum gl?ck nie raus geflogen. gehe ich mit der selben gruppe ins verlies so das ich freundespunkte kriege funzt es optimal.

                Kommentar

                Lädt...
                X