Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange soll das noch dauern ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange soll das noch dauern ???

    Wo bleibt mein gold langsam reicht es mir.

    GELD GEGEN WARE !!!!!!
    GELD IST BEZAHLT ABER WO BLEIBT DIE WARE !!!!!
    Ich warte keine 3 tage, ich habe bezahlt und habe ein recht dazu meine Ware zu verlangen.
    bei sofort ?berweisung geht es komisch aber ?ber Facebook nicht. bitte schnelle Bearbeitung.

    Heiko1977
    Server 38


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: facebook.PNG
Ansichten: 1
Größe: 21,2 KB
ID: 158203
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zahlung.PNG
Ansichten: 1
Größe: 37,5 KB
ID: 158205
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachen.PNG
Ansichten: 2
Größe: 294,5 KB
ID: 158204
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ticket.PNG
Ansichten: 3
Größe: 22,4 KB
ID: 158206
    Zuletzt geändert von R2112676745; 23.05.2015, 21:25.

  • #2
    ich glaube, ein thread zu diesem thema reicht.

    Kommentar


    • #3
      http://forum.de.r2games.com/showthre...rhaltenem-Gold

      da steht alles drin, da helfen hier auch keine multithreads...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
        http://forum.de.r2games.com/showthre...rhaltenem-Gold

        da steht alles drin, da helfen hier auch keine multithreads...
        haha du bist ja funny^^ als ich das letztes jahr hatte hab ich 4 tage lang ?bers ticket nix geh?rt und viola hatte sich dann dem angenommen nachdem ich hier im Forum welle gemacht hab im Kritik Bereich
        das das ganze dann noch ewiges diskutieren gab weil man der Meinung war mir bei der Ersatzleistung noch geb?hren ab zu verlangen ist noch nen ganz anderes thema^^ aso und r2 wirbt mit nem 24h7t paysupport nur mal so nebenbei^^ hat man nur vergessen im deutschen mit zu ?bersetzen. k?me ja sch?n wenn man den deutschen alles sagt^^

        http://store.r2games.com/

        richtig so R2112676745 immer sch?n Terror machen hier geht's ums bare

        Kommentar


        • #5
          Das man sich aufregt dar?ber ist klar, nur ist in meinem Bereich Terror machen das falsche. Ich geh?re als Gamemaster nur zu den ehrenamtlichen Helfern, die aber nichts mit dem Payment usw. zu tun haben. Daher ist dieser Terror mehr f?r mich belastend als f?r R2, welche die Paymentangelegenheit bearbeiten.
          Des weiteren gehen solche Angelegenheiten erstmal inGame ?ber den Gamemaster, weil diese das sofort weiterleiten k?nnen.

          Ich leite es sofort weiter, aber 2 Themen innerhalb von nicht mal 4 Stunden sind nicht ok, es sollten mindestens 24 Stunden vergehen, innerhalb von 4 Stunden ist nicht immer eine zust?ndige Forenelfe anwesend.^^

          Gru?
          GMEchsodus
          Zuletzt geändert von GMEchsodus; 25.05.2015, 10:14.

          Kommentar


          • #6
            wo sollte man so etwas im forum am besten hinschreiben, wenn ?berhaupt?

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              ohne Ticket-Id wird nichts weiter geleitet.

              Kommentar


              • #8
                wow.... es schmerzt mich f?rchterlich zu lesen das es f?r den GM so belastend ist wenn sich spieler dar?ber aufregen das sie f?r ihr geld keine leistung bekommen haben...
                armer GM du hast mein volles mitgef?hl... ehrlich!!

                liebe gr??e...
                PieT

                Die Ver?ffentlichung meiner Postings ist strikt untersagt, und bedarf meiner Zustimmung! (?12 Abs. 1 UrhG)
                Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                • #9
                  Damit meine ich allgemein die zig tausend Beschwerden, die an sich R2 einstecken m?sste, anstatt wir Gamemaster, die ihre Arbeit erledigen, wie sie gemacht werden soll.

                  Gru?
                  GMEchsodus

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R271205433 Beitrag anzeigen
                    ...

                    Die Ver?ffentlichung meiner Postings ist strikt untersagt, und bedarf meiner Zustimmung! (?12 Abs. 1 UrhG)
                    mich am?siert dein und andys hinweis auf ?12 urhg^^

                    schon mal was von sch?pfungsh?he geh?rt? bezweifle stark das eure postings hier dazu geh?ren. und da ihr keine gr?nemeyers seid die hier ihr lied mensch runterleiern vergesst es schnell
                    aber klagt gerne mal deswegen^^ gr?hl

                    ernsthaft leute schmei?t mit Sachen um euch wo ihr auch von Ahnung habt oder lasst es einfach^^

                    Kommentar


                    • #11
                      R2112676745 ich habe dir hier im forum eine pn geschrieben

                      Kommentar


                      • #12
                        @ headbang1981
                        thema total verfehlt!! setzen 6
                        wenn wir ne rechtsberatung ben?tigen, dann gewiss nicht in einem spieleforum

                        liebe gr??e Piet
                        Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R271205433 Beitrag anzeigen
                          @ headbang1981
                          thema total verfehlt!! setzen 6
                          wenn wir ne rechtsberatung ben?tigen, dann gewiss nicht in einem spieleforum

                          liebe gr??e Piet
                          Rechtsberatung??? oh jetzt spuckst aber harten Toback aus mit dem wort w?re ich vorsichtig^^

                          du willst was zum Thema h?ren selbst schuld. was sagst denn dazu? das im post ne zahlungsid steht die Andy nehmen k?nnte um alles andere nachvollziehbar zu machen
                          ist im Prinzip das selbe was ich ende letztes jahr hatte es wird tagelang gefaselt hilfe nicht absehbar

                          und da geb ich als Kaufmann jedem recht dem das passiert Geld weg ware net da Terror machen bis mal jemand seinen hintern bewegt^^

                          aber an den eintr?gen seitens von Andy und dem gm sieht man das hier leider nicht so

                          Armutszeugnis wieder mal^^ aso paymentprob aufem euserver war in nicht mal 12h erledigt das zum Thema was hier l?uft
                          leute leute echt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X