Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 April Event Beitrag verschoben in erledigter Support obwohl gar nichts erledigt ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 April Event Beitrag verschoben in erledigter Support obwohl gar nichts erledigt ist

    Wieso wurde der Beitrag verschoben?? Es gab ja noch nicht mal von einem GM ein Statement. So wird dann also mit Fragen und Beitr?gen verfahren??? Interessant

  • #2
    interessant ist auch das die Threads dort nichtmal geschlossen sind.

    ich gehe mal davon aus dort wurde verschoben wegen inaktivit?t des Threads, sowas sollte beim supportbereich niemals getan werden da vorg?nge auch mal andauern k?nnen ohne das das interesse erlischt.

    Kommentar


    • #3
      Naja eine Antwort gab es bis heute noch nicht was nun mit dem Preis ist, es sollten ja die ersten 99 Antworten 999 erstattete Goldm?nzen bekommen. Innerhalb eines Monats, nun ist aber schon der neue Monat auch bald rum und keinerlei Reaktion

      Kommentar


      • #4
        W?re wirklich klasse, dass wir man mal eine Information bekommen.
        Zuletzt geändert von R262560313; 22.05.2015, 11:21.

        Kommentar


        • #5
          J w?re sch?n aber von den GM?s kommt ja gar nichts. Ausser den alten Beitrag dazu zu verschieben gab es keine Reaktion

          Kommentar


          • #6
            Und immer noch keine Reaktion von einem GM!!! Nunja

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht sollten die 99 Spieler nun ein Ticket schreiben!

              Kommentar


              • #8
                So Ticket geschrieben, keine Antwort, genauso wenig wie sich mal ein Gm meldet

                Kommentar


                • #9
                  Was meinst du was sich hier ein GM zu melden sollte? Der kann uns auch nicht helfen.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    wenigstens irwas k?nnte ja kommen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat mittlerweile jemand die Belohnung bekommen???
                      Ich n?mlich immer noch nicht!!

                      Kommentar


                      • #12
                        nein ich auch nit trotz ticket. unser gm vom server meinte w?re weitergegeben aber selbst von den foren gm?s kommt nix

                        Kommentar


                        • #13
                          Na toll....das finde ich ein wenig ?rgerlich , schlie?lich hat man sich ja auf das versprochene Geschenk gefreut.

                          Kommentar


                          • #14
                            Letzte Woche Ticket geschrieben und nun ist es verschwunden!!! Nur noch verarsche hier!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Iceman2112 Beitrag anzeigen
                              Was meinst du was sich hier ein GM zu melden sollte? Der kann uns auch nicht helfen.
                              Er k?nnte zb. diesen schlafenden Support mal anstupsen und sagen: "Hey mach mal was du faule socke" , aber anscheind schlaffen die GM's hier inzwischen auch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X