Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crossserver.....neuer bug???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [QUOTE=Iceman2112;237654]Echsodus hat es nur weiter gegeben was da R2 gesagt hat. Ich w?rde jetzt nicht auf ihm oder einem anderne GM rum hacken. Sie geben es nur weiter und verlassen sich darauf. R2 hat gesagt es ist gefixt und wird am 24.05 neu er?ffnet. So wurde es ja bekannt gegeben. Ich glaube es ist nicht fair wenn man jetzt einen gm daf?r zur verantwortung zieht den auch sie wurden belogen.
    naja ich weis was echsodus geschrieben hat, ich weis nicht was er an infos bekommen hat und auch nicht von wenn (r2, pro-team, kundendienst ) und ich glaube mehr weist du auch nicht iceman 2112 falls doch lass es uns bitte wissen.
    was mich am meisten beunruhigt ist der satz von r2 andy: Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr die Wurzel des ?bels sucht. Wenn selbst ich diese als leitender Gamemaster nicht finde, werdet ihr diese leider auch nicht finden.
    wenn die wurzel des ?bels nicht gefunden wird wird sich denn ?berhaupt was ?ndern und wenn wird es auch von dauer sein ?
    fg test

    Kommentar


    • #17
      Dann haben wir als Spieler nur eine M?glichkeit: keiner von uns auf den deutschen Servern darf mehr etwas aufladen!!!!

      Wir m?ssen einen Bezahlstreik ausrufen!!!!
      Damkina , S3

      Kommentar


      • #18
        @ Amouage bezahlstreik ist fast unm?glich, wie will man denn alle spieler ereichen. mein dank w?re dir sicher, wenn du noch ma die geschichte an deinen kontakt auf dem ami-server weiter gibst. danke :-)
        lg test

        Kommentar


        • #19
          Ich weiss nur das, was ich im Weltchat lesen konnte und das war so in etwa "Am 24.05 wird cross neu gestartet, fehler behoben, Aussage von R2 (Pro Team)" Aus dieses 3 Stichpunkten kann ich mir durchaus ableiten das sich das Echsodus also nicht aus den Fingern gesaugt hat, sondern die Aussage mit hoher sichheit von oben gekommen ist und er (wie auch alle anderen gm) es einfach so weiter gegeben hat.
          Ich denke da brauch ich keine anderen Infos, kann man raus lesen.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

          Albert Einstein

          Kommentar


          • #20
            @ iceman 2112 ich denke auch nicht das uns echsodus bewusst belogen hat, er hat aber die m?glichkeit der sache nach zugehen und uns dann die infos zugeben ( er hat sicher seine infos per mail bekommen und da gibt es en absender )

            Kommentar


            • #21
              csh kommt mir langsam wie schnick schnack schnuck vor

              Kommentar

              Lädt...
              X