Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crossserver.....neuer bug???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crossserver.....neuer bug???

    seit gestern abend 22 uhr darf man sich doch eigendlich beim cross wieder anmelden......nun ja.....wenn ich auf cross klick kommt die anzeige....."crossserver noch nicht ge?ffnet"........wo is der fehler????
    is das jetz wieder n neuer bug oder was los da?????

  • #2
    ich denke mal, der alte ist noch nicht behoben, und deswegen f?llt das Event aus, weil sich letztens ja alle aufgeregt haben, dass nur die Schw?cheren einen Vorteil haben, und alle wollten, dass das Event gestrichen wird...
    Gruß Evola (Server 23 & 26)

    Kommentar


    • #3
      tja dann h?tten die kleinen mal was sammeln k?nnen also wieder aufmachen , wehn das st?rt soll sich nich anmelden

      Kommentar


      • #4
        ich finds eher zum kotzen das ich wegen der stillegung nicht auf 70 leveln kann, da ich ja nicht aus der gruppe raus komme

        Kommentar


        • #5
          Der Bug wurde behoben und die CSH wurde auch wieder seit gestern zur Anmeldung freigegeben.

          Kommentar


          • #6
            de scheiss geht schon wieder nicht macht mal eure arbeit ist ja zum kotzen

            Kommentar


            • #7
              das ?rgert ein nur noch die cross geht wieder nicht da verliert man mit 8 mio gegen ein taem mit 4 mio super und daf?r zahlt man zum kotzen

              ---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

              wenn der bug behoben wurde warum haben unser team mit 8 mio die quali nicht geschaft das erkl?rt mal

              Kommentar


              • #8
                Gruppen KS
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk cs ks.JPG
Ansichten: 1
Größe: 15,5 KB
ID: 149696


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk cs.JPG
Ansichten: 1
Größe: 43,8 KB
ID: 149697

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk cs2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 30,4 KB
ID: 149698

                Daran kann man gut erkennen, dass an die Bugs gar nicht bearbeitet wurde
                Zuletzt geändert von R262560313; 26.05.2015, 22:09.

                Kommentar


                • #9
                  tut euch doch einfach selber ein gefallen und streicht einfach mal das event hat doch keinen sinn mehr jede woche der selbe mist und entsch?digt wird auch nicht also bitte entweder richtig arbeiten oder weiter so machen und darauf hoffen das euch in drei wochen noch die h?lfte der spieler erhalten bleibt

                  Kommentar


                  • #10
                    DSas is doch einfach zum Kotzen..... Seit 2 Wochen schafft dieses R2 Team net diesen Bug zu beheben..... Warum??? wo is die Erkl?hrung????? die wissen um das Problem aber es interresiert einen schei? Dreck. ich hab echt die Nase voll..... ?ber acht mille ks und verlieren gegen net mal eine Mille ks.... wo is das also behoben????? erkl?hrt mir das???? Bitte!!!!!
                    Alfadas Server 17

                    ---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 14:37 ----------

                    ich will entlich mal nen verantwortlichen f?r den Mist haben!!!!! Wer mich kennt wei? das ich eigentlich net so explosiv aber nach 3 wochen sollte man meinen das Problem in den Griff zu bekommen!!!! aber es ist immer der selbe Mist und eine Entsch?digung die angemessen ist darf man hier auch net erwarten. Heute sagte ich ner lieben Person sie soll das game net aufgeben aber mittlerweile steh ich davor!!!! das is net normal und das schlimme is einfach keiner wird sich hier zu Wort melden das mal zu erkl?ren.... bin so entt?uscht.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwann muss doch mal gut mit der Verarsche sein! Und t?nt Echsodus hier im Forum, es w?re repariert...ja, wo denn?
                      Ein Team mit 10,5 Mille KS fliegt aus der Quali?
                      Erkl?r mir das mal, Echsodus....aber wenn was passiert, ist hier keiner da....am Besten zu den heissen Zeiten verdr?cken, damit man nicht in Erkl?rungsnot kommt....und so tun, als w?rde es einen gar nicht geben....
                      Wir wollen den Schuldigen geliefert bekommen! Zum Teeren und Federn!
                      Zuletzt geändert von R250605925; 26.05.2015, 23:03.
                      Damkina , S3

                      Kommentar


                      • #12
                        naja ?ndern kan man es nicht ( mein team ca 7Mille) hat es gott sei danke dank den bug im letzten fight ins 16 finale geschaft haben 3 fights gegen 3Mille und weniger und dank des bugs 1 fight gegen 4Mille h?her als wir gewonnen also ich hatte wohl gl?ck

                        Kommentar


                        • #13
                          man sollte mal langsam ?berlegen rechtliche schritte einzuleiten das erwerben der ks im Spiel ist Vort?uschung falscher Tatsachen

                          Kommentar


                          • #14
                            ja wenn man die drachenm?nzen nicht soooo dringend brauchen w?rde da auf server 14 ss auch nicht geht w?rde es sein lassen denn wenn man gegen einzelk?mpfer verliert die in g?ttlicher herausforderung sten und eigendlich h?chstens in helden geh?ren dann bekommt man das grosse kotzen und ja entsch?digungen 0 obwohl seit ?ber 1 monat kein ss und verbugtes cross morgen gebt wieder was neues und das alter wird nicht behoben

                            Kommentar


                            • #15
                              Echsodus hat es nur weiter gegeben was da R2 gesagt hat. Ich w?rde jetzt nicht auf ihm oder einem anderne GM rum hacken. Sie geben es nur weiter und verlassen sich darauf. R2 hat gesagt es ist gefixt und wird am 24.05 neu er?ffnet. So wurde es ja bekannt gegeben. Ich glaube es ist nicht fair wenn man jetzt einen gm daf?r zur verantwortung zieht den auch sie wurden belogen.
                              Was den Bug angeht, das finde ich eine riesige Frechheit von R2. Jawohl eine Sauerrei ist das. Es w?rde langsam wirklich mal Zeit werden das sie einen Denkzettel bekommen. Stellt sich eben nur die frage in welcher Form. Weh tun soll es, das ganze Spiel aber nicht nachhaltig st?ren. Naja, mal schaun ob ich mir das noch sehr lange gebe. Ich glaube nicht und ich glaube das es auch viele andere so sehen wie ich.
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                              Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X