Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe um Hilfe für uns auf den amerikanischen Servern gebeten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
    2.) da man hier immer wider ma so was " auch das machen nicht die gm?s sondern leute von r2." liest. f?r wenn arbeiten ( ehrenamtlich ) denn die gm?s ?
    Wir Gamemaster bekommen leider fast gar keine Informationen ob dieser Bug gefixxt wurde und wann was stattfindet. Die Kommunikation ist nur zwischen uns Gamemastern und sehr sehr wenigen Mitarbeitern von R2 m?glich, die auch im Forum zu finden sind.
    Zitat von MissMysty Beitrag anzeigen
    Ich m?chte mich auch bei Yong, Andy und Eschodus f?r ihre aufschlussreichen Statements bedanken. Sp?testens jetzt sollte allen klar sein, das die drei wohl genauso "auf dem Schlauch stehen" wie wir.
    Jetzt macht auch Sinn das hier von den dreien nur das n?tigste an Informationen r?berkommt?und sich auf dem Server seit Wochen kein GM mehr hat blicken lassen. Sie sind es halt leid immer die selben Dinge zu wiederholen, weil sie wahrscheinlich auch nur das n?tigste von r2 erfahren. *k?nnte ich mir zumindest so denken*
    Ansonsten kann ich nur noch hinzuf?gen, vielleicht habt ihr (Yong,andy, die GM Belegschaft) ja eine Idee, wie wir gemeinsam mal was bewegen k?nnen?die Informationswege sind euch doch bestimmt bekannt.
    Erstmal m?chte ich mich f?r das Lob bedanken und hinzuf?gen, dass uns bis jetzt leider keine M?glichkeit zur Verf?gung steht die jetzige Situation zu ver?ndern. Wir k?nnen leider nur hoffen, dass die positive Aktion von Amouage auf den amerikanischen Servern sich positiv auf die Situation der deutschen Server auswirkt und eine positive Ver?nderung kommt. Mit einer positiven Ver?nderung wird auch hoffentlich eine bessere Kommunikation zu den R2-Mitarbeitern gew?hrt, sodass wir euch zeitnah mit Informationen versorgen k?nnen. Momentan sind wir leider dazu nicht ausreichend in der Lage.

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #32
      Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
      Erstmal m?chte ich mich f?r das Lob bedanken...

      ...Gru?
      GMEchsodus
      och, ich will auch ein Lob

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
        och, ich will auch ein Lob
        *ne T?te frisch gebackenes Lob hinstell* Bedien dich x)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von MissMysty Beitrag anzeigen
          [...]

          und sich auf dem Server seit Wochen kein GM mehr hat blicken lassen.

          [...]
          Moin Moin,

          bitte teile mir per PN hier im Forum mit, um welches Spiel sowie welchen Server und GM es sich hier handelt.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
            *ne T?te frisch gebackenes Lob hinstell* Bedien dich x)
            danke! mein lieber Herr Echsodus =D

            Kommentar


            • #36
              Hey Amouage!
              Super Sache! Danke erstmal, dass Du so viel Einsatz zeigst!

              Und ja, auch Server 35 (Geisterwald) ist so verbuggt, dass das Spiel langsam wirklich keinen Spass mehr macht!
              Und obwohl ANGEBLICH die Tickets etc. weitergegeben werden, ist bis dato seitens R2 NICHTS passiert! Weder eine Entschuldigung, geschweige denn Entsch?digungen!

              Sowohl die CSH als auch das Anzeigen der ServerKampfstatistik funktionieren nicht!
              Ganz zu schweigen von dem Attribute Fenster, das ?berlappt wird von einem anderen Reiter.
              Bei Gildenk?mpfen hauen Dich Gegner mit 250t KS weniger weg, obwohl du die komplette KS hast, es dauert teilweise ?ber eine Minute bis Du wieder dabei bist anstatt 22 Sekunden ...

              Und das sind nur die Bugs die mir grad spontan einfallen.

              Gr??e von layla S35!

              Kommentar


              • #37
                ach du liebe nicht nur cross sondern auch ss geht auf server 14 seit mehreren wochen nicht
                aber danke

                Kommentar


                • #38
                  GMEchsodus : Wir Gamemaster bekommen leider fast gar keine Informationen ob dieser Bug gefixxt wurde und wann was stattfindet. Die Kommunikation ist nur zwischen uns Gamemastern und sehr sehr wenigen Mitarbeitern von R2 m?glich, die auch im Forum zu finden sind.
                  @ GMEchsodus wo/wie finden wir die r2 mitarbeiter im forum ???

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
                    GMEchsodus : Wir Gamemaster bekommen leider fast gar keine Informationen ob dieser Bug gefixxt wurde und wann was stattfindet. Die Kommunikation ist nur zwischen uns Gamemastern und sehr sehr wenigen Mitarbeitern von R2 m?glich, die auch im Forum zu finden sind.
                    @ GMEchsodus wo/wie finden wir die r2 mitarbeiter im forum ???
                    Bin zwar nicht gm aber die AW kann ich dir auch geben. Sind alle die, die R2 vorm Nick haben. R2_Yong z.B.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #40
                      Iceman2112, selbst das stimmt nicht, R2Andy ist zum Beispiel keiner, an sich sind es nur Vermittler zu R2, ob es ?berhaupt einen direkten Kontakt gibt kann ich nicht sagen.

                      Gru?
                      GMEchsodus

                      Kommentar


                      • #41
                        vllt k?nn wirs googlen

                        Kommentar


                        • #42
                          naja die frage is doch eher wieviele r2 mitarbeiter f?r eu-server abgestellt wurden? wenn man dann bissel weiter so vor sich hinsiniert fragt man sich "hmm 1-2 h?chstens 3, denke ich mal so wenn diese mitarbeiter noch die einzelne l?nderserver machen m?ssen kommt schon stau und es staut weiter.da hat jeder server mehr gm`s als zust?ndige r2 mitarbeiter. die werden mit infos zugeballert das der eu-server an 1ster stelle da liegt is normal dann erst werden die anderen server bedient und wer da vorrang hat wird wohl eine sache des geldes sein , das in den jeweiligen l?nder-server fliesst.
                          die gm`s sind da die leidigen die es eben dann abkriegen wenn es ned schnell genug geht.
                          und danke an Amouage f?r sein engagement f?r dieses spiel
                          Zuletzt geändert von R2120231073; 01.06.2015, 09:18.

                          Kommentar


                          • #43
                            vllt.kann uns google dazu ne AW geben

                            Kommentar


                            • #44
                              Sehen wir es doch einfach so:
                              Die deutsche Spielausgabe hat inzwischen soviel Priorit?t das da der Praktikant dran arbeiten darf wenn er nicht gerade mit Kaffee/Essen holen f?r die anderen Mitarbeiter, Aufr?umen oder sonstigen "wichtigeren" Aufgaben besch?ftigt ist.
                              Das Ganze wird sich wohl auch nicht mehr ?ndern. Es ist kein Zuwachs mehr zu verzeichnen, das ?ffnen neuer Server lohnt nicht und die Stammspieler werden immer weniger. (kann sich jemand noch dran erinnern das man bei einer Hochzeit nicht in den Raum konnte weil er "voll" war?)
                              Dazu werden von R2 immer wieder neue Spiele auf den Markt geschmissen bei denen sich die Spieler drum reissen das Geld dort hineinstecken zu d?rfen.
                              Auf langer Sicht wird sich also das Ganze eher noch zum schlechteren wenden bis schlussendlich die Durchsage kommt das das Spiel ganz eingestellt wird. Die internationalen Server werden sich evtl etwas l?nger halten aber selbst im englischsprachigem Forum kommen doch immer mehr Stimmen zum Vorschein die nicht bearbeitete Bugs, sich wiederholende Events und sich h?ufende Fehler bem?ngeln.
                              L.G. Daylori, S2

                              And i said goodbye, bye bye...
                              quitted 22.07.15

                              Kommentar


                              • #45
                                an den postersteller mal ne frage ? kam denn was bei raus ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X