Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmiede defekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmiede defekt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,0 KB
ID: 157651


    In der Schmiede geht das Verwandeln immer noch nicht mein Inventar platzt bald

  • #2
    hmm... komisch... bei mir hat das immer funktioniert

    larinya S34 & S36

    Kommentar


    • #3
      Bei mir geht die Schmiede auch nicht zu 100%. z.b. kann ich keine Runensteine verwandeln

      Kommentar


      • #4
        Runesteine geht nicht Kugeln gehen nicht ! Edelsteine gehen nur mit einen trick wenn ich vorher auf Sockeln gehe und dann direkt zum verwandeln sind zumindes die Edelsteine sichtbar klappt aber nur so und der rest geht net !!!

        Kommentar


        • #5
          Bei mir funktioniert die schmiede in jeder Kategorie ohne Fehler oder Probleme.

          Taubenflug - S6

          Kommentar


          • #6
            Bei mir geht auch immer noch nichts und mein Beitrag wurde geschlossen!
            Das ganze seit mehr als einer Woche!
            Zig Steine abgelaufen vielen Dank

            WANN Wird endlich das Problem gefixt?
            Wie w?re es mit einer Stellungnahme oder falls diese wo anders ist mit dem Hinweis wo man sie findet????

            Kommentar


            • #7
              Ich kann alles verwandeln, auch Runensteine.
              Vielleicht liegt es an einem bestimmten Item im Inventar, dass im Verwandelmen? die verwandelbaren Items nicht aufgelistet werden.
              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


              • #8
                wenn wir schon beim thema schmiede sind, ich hab zwar ne lvl. 3 reinigungsessenz, und die kann ich aber nicht einsetzen, wei? jemand, woran das liegen k?nnte?

                Kommentar


                • #9
                  lies mal den text bei der hilfe beim reinigen, dann l?st sich deine verwirrung...

                  Edelsteine m?ssen mindestens level 4 haben um gereinigt werden zu k?nnen.
                  d.h. auch die Reinigungsessenz braucht level 4

                  zur?ck zum Thema verwandeln, ich kann ebenfalls alles verwandeln auf allen servern die ich spiele.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,
                    leider geht bei mir das Verwandeln seit dem update-Problem auch nicht. Habe es auf verschiedenen Browsern probiert, da es bei den anderen Acc funktioniert. es ist also kein Browserproblem. Was jetzt die Ursache ist ka.
                    zille S17

                    Kommentar


                    • #11
                      zum thema reinigen nochmal, warum gibts dann lvl 3er essenzen, die sind doch unn?tig.

                      Kommentar


                      • #12
                        aus 4 x 3er kann man 1x4 er herstellen
                        ~~Server 10 ~~
                        ~~Lv 119~~
                        ~~Soturi ~~
                        ~~KS Lv. 45~~
                        ~~Arya lv 100~19 Star~~

                        Kommentar


                        • #13
                          ja das schon, aber die 3er sind unn?tig, weil man sie nicht verwenden kann, da ist es ja gleich besser wenn man statt lvl. 3er lvl 4er bekommt, also meiner meinung nach, sollten die 3er so quasi gel?scht oder einsetzbar gemacht werden...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
                            ja das schon, aber die 3er sind unn?tig, weil man sie nicht verwenden kann, da ist es ja gleich besser wenn man statt lvl. 3er lvl 4er bekommt, also meiner meinung nach, sollten die 3er so quasi gel?scht oder einsetzbar gemacht werden...
                            dann l?schen wir auch fl?gelfragmente, die kann man ja auch nicht einzeln nutzen...

                            Kommentar


                            • #15
                              aber man kann die ja noch nutzen, die 3er essenzen kann man aber nur sammeln und sythetisieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X