Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. April Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. April Event

    Wollte mal fragen wann mit der Belohnung des Events zu rechnen ist? 1 Monat ist ja fast rum. Habe auch zur Not nen Screen das ich unter den ersten 99 Antworten war.

  • #2
    die kiste mit April April d?rftest du dann n?chstes jahr erhalten

    mit gl?ck
    wenn Ostern und weihnachten auf einen tag fallen
    ach ja und im himmel Jahrmarkt ist

    Kommentar


    • #3
      Oder alle Bugs behoben sind

      Kommentar


      • #4
        auf die bugs da k?nnen wir ewig warten, bis se weg sind, immer wird versprochen, dass es bald behoben wird, aber bald ist bei denen so quasi mir egal was ihr wollt...

        Kommentar


        • #5
          Man ihr habt immer was zu meckern,es wurde nur eine Frage gestellt,die mit sinnlosen komis beantwortet werden

          Kommentar


          • #6
            pass auf, sonst bekommst du noch ne verwarnung wegen dem kommi. diese r2 typen verteilen in letzter zeit gerne verwarnungen...

            Kommentar


            • #7
              Bin auf platz 89 hab auch noch nix bekommen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

              Kommentar


              • #8
                da brauchst du aber verdammt viel hoffnung...

                Kommentar


                • #9
                  Ich war als 4tes habe aber auch noch nix
                  Server 7 Drakar
                  Daenery

                  Kommentar


                  • #10
                    ne weitere finte von r2....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
                      ne weitere finte von r2....
                      was sollen diese bl?dsinnigen unterstellungen?

                      seit 14 tagen ist bei r2 JEDER vollbesch?ftigt mit bugfindung und -behebung... und genau das hat hier auch jeder verlangt, nun wird pl?tzlich davon gesprochen das hier leute in der zeit h?tten auswerten sollen... entscheidet euch mal, so langsam nervts n?mlich das immer was zum meckern gesucht wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habe nicht gemeckert sondern gefragt

                        Kommentar


                        • #13
                          ne es ist nur so, es wird immer versprochen dass es behoben wird, und dann passiert nix, so was ist ne finte, es wurde ja auch schon von ihnen behauptet, die ursache der bugs gefunden zu haben, da sollten sie ja auch behoben werden. und ich suche nicht was zum meckern, ich sag nur wie es ist. es wird nicht mal erkl?rt wieso die bugs noch nicht behoben wurden..... die versprechen nur und ?u?ern sich dann nicht dazu, dass sie es noch nicht getan haben. die wollen nur die leute damit dazu bringen, weiter zu spielen, in der hoffnung, die bugs werden noch behoben...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab auch bei weitem nicht gemeckert!!! Warum auch? bin ja froh das man sich um die bugs gek?mmert hat

                            Kommentar


                            • #15
                              hast recht, wenigstens sind die meisten bugs behoben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X