Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback Events

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback Events

    Hallo liebe community
    hier k?nnt ihr mal eure gedanken zu aktuellen und vergangenen events hinterlassen.
    Ihr k?nnt z.B schreiben welche events euch besonders spa? gemacht haben!

    dann wissen wir besser was euch gef?llt =)

    mfg
    GMNano

    (wenn ihr kritik habt, gestaltet diese bitte konstruktiv. Posts wie, "das event ist doof" sind unerw?nscht und nicht hilfreich)
    Zuletzt geändert von GMNano; 26.04.2013, 05:30.

  • #2
    moin auch,

    besonders intressant f?r mich waren die aktiven events, im bad die fl?gel, im trainingsgel?nde die gereinigten kristalle, das bosse kloppen in der sternenlichtung und das boss hunting event... man hatte ordentlich was zu tun und zu kloppen und die belohnungen waren ebenfalls ok...

    viele finden ja das orangen event toll... f?r mich v?llig unintressant, da bei diesem event spielzeit uneffizient verloren ging durch das 15 min neben dem gem?se hocken^^


    f?r die zukunft w?rde ich mir pers?nlich events w?nschen wo man aktiv sein muss, ob team-, gruppen-, oder allianzbedingt.
    die belohnungen sollten aber den BED?RFNISSEN der spieler und der MOMENTANEN lage angepasst werden. das heisst: fl?gel, rtt, verw. kristalle, gereinigte kristalle, gold und ggf. gro?e token in begenztem ma?e

    bosse kloppen inna lichtung kann man auch wieder machen, mittlerweile w?rden die 55er bosse gehen und damit die 45 ersetzen vom letzten mal^^

    gru?
    Devel

    Kommentar


    • #3
      Nabend ^^

      ich fand eigentlich alle Event?s sehr geil
      Besonders hat mir das mit dem Gesegnetes Bad, Trainingsgel?nde und das orangen Event war auch sehr cool

      Ich pers?nlich h?tte jetzt zu viele Ideen f?r Events deswegen Zahle ich nur ein paar auf
      sch?n w?ren Event?s wo man viel exp bekommen kann sehr gut da das lvln nach der zeit sehr m?hselig wird
      Gruppen Event?s w?ren auch geil wo mann Angemessene Belohnungen bekommen kann:
      z.b.:Fl?gel, Reitiertoken, Taschenvergr??erer, Gereinigte Kristalle, Exp, Gold und Ehre w?hren jetzt nur nebens?chlich ^^

      Gru?
      EvilKnight

      Kommentar


      • #4
        Ich Fand am besten war das Truthan event am besten weil da shr gute schen gedropt sind
        ich fande auch das orangen und nelken event auch super

        Kommentar


        • #5
          nelkenevent fand ich auch super...truth?hne..hmm naja war eigentlich ganz gut nur doof, dass nur die gruppe bzw der spieler was bekommen hat der den letzten hit gemacht hat...

          Kommentar


          • #6
            Hi nano, ich fand und finde bis jetzt alle events super. mich st?rt nur das einige sehr fix rum waren und man sie nicht erreichen konnte zum bsp das mit den lvl bonus (was nun rum ist aber bis heute noch keiner lvl 80 erreicht hat).

            Kommentar


            • #7
              mir haben auch fast alle gefallen nur das mit den fr?hlingsfetzen hat mich nicht so gefallen man sucht ne woche und der ertrag ist nicht gerade berauschent ^^
              der Nelken event fand ich sehr s?? :'D zu zugucken wie die pflanze gro? wird und man daraus schnell ertr?ge hat ^^
              mfg Darkbabble ^^

              Kommentar


              • #8
                ich fand auch das Event suche den gm echt witzig x3 oO warte ist das ?berhaupt ein Event??? ^^'' aber fals nicht fand ichs trotzdem toll.

                glg eure xira x3

                Kommentar

                Lädt...
                X