Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dungeon Drop´s die niemand mehr braucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dungeon Drop´s die niemand mehr braucht

    Servus

    nach langen hin und her ob i denn reinschreiben sollte,Interesse an Forum Beteiligung ja sehr rar ist.Was cs angeht.
    Letzten Endes doch dazu entschied.man wei? ja nie vielleicht gef?llt?s oder auch nicht und geht unter (wie schade) vieles zu den anderen Vorschl?ge.
    da Platzmangel immer und immer mehr zum Problem wird,und es in Zukunft noch mehr wird Sammelsurium dazu kommt
    Werde ich mal kleinen aber hoffentlich feinen Vorschlag zum Besten geben.

    Wie w?re es wenn Drop?s aus den Dungeon die so gut wie niemand mehr braucht (neu Spieler Mangel)ausgenommen euer 100te Twink?s *duck* :P
    ne jetzt im ernst,zur?ck mal zu dem Loot wieder
    Also wie w?re es wenn man die Gegenst?nde eintausche k?nnte?? bei Kurs 5,10,25:1 sollte sich ?ber nicht ?bertriebenen Kurs sein.solltes sich derzeitigen Shop preis Verh?ltnis so das es
    auf f?r beide Seiten Rentabel erscheint

    Bspl.:
    10 HeroFl.--> 1Himml.Fl. oder Prom.Fl,G?ttl.FL.
    10 Reittier-Tocken-->1gro?e R.Tocken
    10Steine(selben stf.)-->1stein nach wahl (selben stf.)
    10kl.Sockel-->1 gr.Sockelr. da ja immer noch leider Sytht. fehlt
    hierbei sollte schon mit gleich eintauschen d?rfen,sprich reitt.gg reitt. Fl?gel gg Fl?gel usw.

    Meines erachten kann der der eingetauschte Gegenstand auch gebunden sein,nix f?r ungut..aber macht R2 ja so gerne alles binden,solange man es auch verwenden kann ist dies glaub das kleinste ?bel.
    Es gibt sicherlich noch andere Gegenst?nde die auf diese weise getauscht werden k?nnten.
    So des w?rs denn mal mehr f?llt mir grad nicht ein.bzw.habe sicherlich an andere stelle mein Senf dazu gegeben^^
    Danke f?r reinschauen wenn gef?llt oder noch anzuecken h?tte dbzgl. Thema immer her damit vielleicht sieht es ja mal einer von R2 und tut sich ja doch mal was.

    Gru? vom kleinen Schurke aus der Nachbarschaft
    Kakarot

  • #2
    Das ist ne super Idee, vllt hast du das Gl?ck, und R2 verwirklicht ihn.
    Mfg DaemoninLP

    Kommentar


    • #3
      Der Vorschlag bzw die Idee finde ich auch super ..... Nur leider wird es bestimmt nicht umgesetzt von R2 da wohl eh keiner mehr von R2 ins Forum schaut .
      Mfg Mario

      Kommentar

      Lädt...
      X