Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server dicht machen am 30.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R211603975
    hat ein Thema erstellt Server dicht machen am 30.5.

    Server dicht machen am 30.5

    Liebes R2 Team soll das ein Witz sein??? Wenn nicht ,finde ich es eine bodenlose frechheit.Ein sch?nes Spiel wie Crystal Saga dicht zumachen,anstatt sich mal richtig drum zum k?mmern.Es g?be weit aus mehr Spieler wenn ihr euch auch mal richtig drum gek?mmert h?ttet.Aber mann steckt ja lieber den Kopf in den Sand und macht einfach dicht.Top von euch,echt super!!!!!!K?nnt ihr euch es nicht noch mal ?berlegen??????Warum so ein sch?nes Siel dicht machen

    S1 Temmyfee

    ---------- Post added at 23:07 ---------- Previous post was at 23:04 ----------

    Wer m?chte den das R2 nicht dicht macht?

    No Temmyfee

    ---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:07 ----------

    nicht dicht machen

    Crisu71

    ---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 23:08 ----------

    nicht schliessen

    Feelilli

  • R2126452489
    antwortet
    die server sollen geschlossen werden und es wurden erneut server er?ffnet? h?????????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Todeszauberer
    antwortet
    Also jetzt reichts endg?ltig. Diese verdammten *********** k?nnen mich mal. Wenn ihr nichts mehr macht dann schliesst gleich eure Firma. Wenn ich hier mal f?r alle spreche die das spiel nicht geschlossen haben wollen. R2 games sind voll ***** Geld*****.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R210379651
    antwortet
    Haben die ?berhaupt schon mal gearbeitet?
    Zuletzt geändert von R210379651; 09.05.2015, 20:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R210375755
    antwortet
    Ein neuer Tag und immer noch keine Antwort von R2 oooooh ich vergass es ist ja Wochenende, da ist das mit dem arbeiten ja so ne sache

    Rio
    Zuletzt geändert von R210375755; 09.05.2015, 14:47.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R210375755
    antwortet
    tja.... da sieht man wie sich R2 um seine spieler k?mmert, keine reaktion..... ZUM KOTZEN IS DAS HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AM BESTEN IHR MACH ALLE ANDEREN SPIELE AUCH GLEICH DICHT DANN ERSPART IHR EUCH DIE ARBEIT ES VORHER ANK?NDIGEN ZU M?SSEN


    Gru? Rio

    Einen Kommentar schreiben:


  • R210612619
    antwortet
    vorallem haben die das wohl schon zuvor gewusst, mit dem schlie?en. sch?n nen monat zuvor erst bescheid gesagt, das noch kohle reinkommt. wie gut, dass ichs mir zuvor dachte un nix mehr reinhaute an kohle.

    ---------- Post added at 03:56 ---------- Previous post was at 03:55 ----------

    achja, zockt spiele von gameforge! die sind erfolgreich mit ihren games. aeria games w?rd ich abraten, die sind auch etwas zu hart auf kohle aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • watschel
    antwortet
    mu? ja auch mal sagen ihr seid echt nett o reaktion und sorry auch taynd vollmundig es gibt eine ank?ndigung und 0 mein fazit kein spiel mehr von r2

    und denke mal da sie dieses spiel schon mal nicht hinbekommen und wenn man die foren der anderen spiele so lie?t bekommen sie ja nicht wirklich ein spiel so richtig zum laufen kann ich mir nicht vorstellen das sie ein handy spiel hinbekommen ergo no way for r2

    und sage damit bye

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aellin
    antwortet
    Soviel "bitte nicht schlie?en" und "warum" und blablubbbla ... und null Reaktion von nem Zust?ndigen hier xD Da sieht man ja, dass denen das arschegal ist, dass wir nen Haufen Zeit und teilweise ja auch Kohle investiert haben und nu vorm Nichts stehen.
    Eigentlich k?nnen sie doch gleich zumachen und nicht erst Ende Mai, macht doch jetzt eh keinen Bock mehr, ?berhaupt was zu machen im Game! Arrividerci ciao ciao ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabern
    antwortet
    "Wenn Ihr die Spiele wirklich spielen wollt dann h?tte man auf dem Spieleherstellerseite spielen sollen."


    Das ist wohl schlechteste ausrede die je gelesen hatte spielst ja auch ?ber Rzahlen (fb) nehme mal an. spielst nicht ?ber direkten weg R2 hp.
    Aber tut nicht zur Sache fakt ist das wir die weiter spielen w?rden (auf gut deutsch) in ***** getreten bekommen wobei noch dazu das uns geraten wird das wir uns umentscheiden sollen,was anders spielen soll?n von R2.
    Wenn die nur ansatzweise Intressant w?ren w?re glaub schon l?ngst geschehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R290162873
    antwortet
    Das ist die prinzipielle Masche von Herausgeber von verschiedenen Spielen, viele Spiele = viel Kohle und dann verd?nnisieren. Schaut euch die Firmen an die nur 1 Spiel haben, die leben ewig. Wie man am Support sieht ist hier nur rein auf Kohle getrimmt. Wenn Ihr die Spiele wirklich spielen wollt dann h?tte man auf dem Spieleherstellerseite spielen sollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Todeszauberer
    antwortet
    Also echt mal ca 2 wochen nicht da und dann das. Eine echte frechheit. Es ist echt dreist von euch das ihr das spiel schliesst es macht sehr viel spass. Also ?berlegt es euch nochmal. Ihr h?ttet euch nur bisschen mehr m?he geben m?ssen dann w?ren auch mehr spieler gekommen und es gibt auch treue spieler. Wenn ihr das spiel schliesst verliert ihr spieler. Wei? ich genau. Es hat mich traurig und zugleich W?tend gemacht das ihr das spiel schliessen wollt. Also ?berlegt es euch bitte nochmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raw-Hero
    antwortet
    da ist man ne weile nicht da,denn liest man solche Sachen hier.
    Wieso wird Tolles spiel mit soviel noch m?glichen Potenzial dicht gemacht? BITTEEEEEE NICHT ZUMACHEN.
    Wenn einzige Grund ist das Spiel keine einahmen bringt.denn w?rde ich aber sagen vielleicht erstmal in eigen reihen klatschen,
    so treistigkeit hoch 3- hab noch nie erlebt.
    Da es ja bekannt ist das R2 spiele nicht nur auf deutsch gibt,w?re villeicht auch shoppreis Anpassung von N?ten Gewesen denn w?ren sicherlich mehr bereit Gewesen zu zahlen,desweiteren Zahlung?s M?glichkeiten wie damals auch schon angesprochen hatte anpassen andere Spiele hatten es auch geschaft nur R2 nicht.
    Danke.... das wir nie nimmer dank dieser Aktion in den genu? Beastmaster oder Pange (klassen) kommen k?nnen wirklich schade.
    Anderen Spiele Intress. mich nicht wirklich,da Mensch Gewohnheits Indiv. ist sag defen. nein dazu 3 Jahre English, 3/4 hier bei euch.
    Und wer sagt denn das den anderen spielen nicht genauso ergehen wird.
    Also nochmals wieso wird ein spiel mit sooo vielen M?glichkeiten geschlossen.

    gru? Zazuke =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • merlinszauber
    antwortet
    bitte nicht schlie?en will wieder mehr spielen werde auf keines eurer anderen wechseln weil ich hier weiter machen will


    mfg Fuxy

    Einen Kommentar schreiben:


  • R220642546
    antwortet
    Naja wie dem auch sei bin ich der meinung LASt UNS US SERVER SPIELEN zumindest "

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X