Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server dicht machen am 30.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Liebes R2 Team, als ich das lass vom ende von CS dachte ich ooooooh heute ist der erste Aprill, als ich merkte das dem nicht so ist war ich traurig und konnte es nicht verstehen/begreifen...., warum schlie?t man ein so tolles spiel wie cs? nicht mal eine begr?ndung gibt es....! ihr zerst?rt alles damit freundschaften die lust am online zocken ect. es muss einen anderen weg geben!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE BITTE LASST CRYSTAL SAGA BESTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG Rio

    Kommentar


    • #32
      das spiel k?nnt ihr nich schlie?en!!! viele haben hier freunde gefunden.
      und das game macht soviel spass. bitte nehmt uns das nicht weg!

      Kommentar


      • #33
        Liebes R2 team bitte nicht schlie?en
        Lg Balu

        Kommentar


        • #34
          Ich schlie?e mich auch den Leuten an. Es w?re wirklich schade wenn ihr dieses super Game einfach so schlie?en w?rdet.
          Hoffe das ihr es euch noch anders ?berlegen werdet und uns weiter den Spa? g?nnt unsere Charaktere hier in Crystal Saga entwickeln zu lassen.

          Lg
          Asgard

          Kommentar


          • #35
            Es gibt kein vergleichbares Spiel mit CS und grade deshalb ist man auch wieder gekommen nachdem man doch mal ne kleine pause braucht .... Ihr d?rft es einfach nicht schlie?en das w?re einfach nur falsch und ungerecht
            Lg

            Kommentar


            • #36
              Ich bin auch daf?r, dass nicht geschlossen wird. Ich hab hier so viele nette Leute kennengelernt. Es sind so viele Spieler geblieben, trotz der st?ndigen Bugs. Es gibt nichts gro?artiges, was ich hiermit vergleichen k?nnte.
              Es w?re wirklich schade, wenn ihr einfach dicht macht und uns das, was wir hier aufgebaut haben wegnehmt.

              Kommentar


              • #37
                Wie viele schon gesagt haben wurden viele Freundschaften geschlossen die ihr damit dann einfach kaputt macht und es ist doch so ein sch?nes Spiel was alle vermissen werden

                Kommentar


                • #38
                  Ihr d?rft einfach nicht schlie?en

                  ---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

                  Ihr d?rft es uns einfach nicht weg nehmen, macht so viel spa? hier und auch die bugs haben uns zwar manchmal genervt aber dennnoch hat man weiter gespielt

                  Kommentar


                  • #39
                    was wie wann wieso ?? wir sollen ein anderes Game anfangen nur weil ihr keine Lust mehr darauf habt,ja ne ist klar wie viele spiele hat R2 20 24 ach egal 17 habe bereits Ausgiebig getestet,schon bevor die Heutige Meldung,und trotzdem blieb bei cs h?ngen,was damit sagen will k?nnt euch selbst ausmahlen
                    w?re schade drum wenn dicht macht.
                    Wer hat denn gesagt das alle 14 Tage was neues raus bringen sollt ??? den Druck habt ihr ganz alleine gesetzt wir sollen es ausbaden,damit ihr noch weiter ver-bugte spiele nach Europa bringt wom?glich sollen wir das auch noch Finanzieren.Die dann Wieder auch auf kurz oder lange Sicht geschlossen werden.

                    Young was meintest bzgl. Server trans. besteht denn die M?glichkeit das denn auf einen fremdsprachigen cs zu wechsel oder wie darf man das verstehen,vielleicht ist es dir ja entgangen wir HABEN nur 1 Server.

                    Nat?rlich sag ich auch nicht zu machen.
                    oder Verabschiedet sich R2 aus dem Deutschsprachigen auf dauer gesehen nur weil keine Lust habt sich mit einem Spiel auseinander zusetzen (echt tolle Arbeit?s Einstellung).haben anderen spiele ebenfalls keine Zukunft.
                    Vielleicht ?berlegt ihr euch ja nochmal und g?bt euch nen ruck,auch mal auf uns h?rt wenn auch nur dieses(gef?hlte) eine mal.
                    Mfg Kakarot

                    Kommentar


                    • #40
                      Naja wie dem auch sei bin ich der meinung LASt UNS US SERVER SPIELEN zumindest "

                      Kommentar


                      • #41
                        bitte nicht schlie?en will wieder mehr spielen werde auf keines eurer anderen wechseln weil ich hier weiter machen will


                        mfg Fuxy

                        Kommentar


                        • #42
                          da ist man ne weile nicht da,denn liest man solche Sachen hier.
                          Wieso wird Tolles spiel mit soviel noch m?glichen Potenzial dicht gemacht? BITTEEEEEE NICHT ZUMACHEN.
                          Wenn einzige Grund ist das Spiel keine einahmen bringt.denn w?rde ich aber sagen vielleicht erstmal in eigen reihen klatschen,
                          so treistigkeit hoch 3- hab noch nie erlebt.
                          Da es ja bekannt ist das R2 spiele nicht nur auf deutsch gibt,w?re villeicht auch shoppreis Anpassung von N?ten Gewesen denn w?ren sicherlich mehr bereit Gewesen zu zahlen,desweiteren Zahlung?s M?glichkeiten wie damals auch schon angesprochen hatte anpassen andere Spiele hatten es auch geschaft nur R2 nicht.
                          Danke.... das wir nie nimmer dank dieser Aktion in den genu? Beastmaster oder Pange (klassen) kommen k?nnen wirklich schade.
                          Anderen Spiele Intress. mich nicht wirklich,da Mensch Gewohnheits Indiv. ist sag defen. nein dazu 3 Jahre English, 3/4 hier bei euch.
                          Und wer sagt denn das den anderen spielen nicht genauso ergehen wird.
                          Also nochmals wieso wird ein spiel mit sooo vielen M?glichkeiten geschlossen.

                          gru? Zazuke =)

                          Kommentar


                          • #43
                            Also echt mal ca 2 wochen nicht da und dann das. Eine echte frechheit. Es ist echt dreist von euch das ihr das spiel schliesst es macht sehr viel spass. Also ?berlegt es euch nochmal. Ihr h?ttet euch nur bisschen mehr m?he geben m?ssen dann w?ren auch mehr spieler gekommen und es gibt auch treue spieler. Wenn ihr das spiel schliesst verliert ihr spieler. Wei? ich genau. Es hat mich traurig und zugleich W?tend gemacht das ihr das spiel schliessen wollt. Also ?berlegt es euch bitte nochmal

                            Kommentar


                            • #44
                              Das ist die prinzipielle Masche von Herausgeber von verschiedenen Spielen, viele Spiele = viel Kohle und dann verd?nnisieren. Schaut euch die Firmen an die nur 1 Spiel haben, die leben ewig. Wie man am Support sieht ist hier nur rein auf Kohle getrimmt. Wenn Ihr die Spiele wirklich spielen wollt dann h?tte man auf dem Spieleherstellerseite spielen sollen.

                              Kommentar


                              • #45
                                "Wenn Ihr die Spiele wirklich spielen wollt dann h?tte man auf dem Spieleherstellerseite spielen sollen."


                                Das ist wohl schlechteste ausrede die je gelesen hatte spielst ja auch ?ber Rzahlen (fb) nehme mal an. spielst nicht ?ber direkten weg R2 hp.
                                Aber tut nicht zur Sache fakt ist das wir die weiter spielen w?rden (auf gut deutsch) in ***** getreten bekommen wobei noch dazu das uns geraten wird das wir uns umentscheiden sollen,was anders spielen soll?n von R2.
                                Wenn die nur ansatzweise Intressant w?ren w?re glaub schon l?ngst geschehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X