Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server dicht machen am 30.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server dicht machen am 30.5

    Liebes R2 Team soll das ein Witz sein??? Wenn nicht ,finde ich es eine bodenlose frechheit.Ein sch?nes Spiel wie Crystal Saga dicht zumachen,anstatt sich mal richtig drum zum k?mmern.Es g?be weit aus mehr Spieler wenn ihr euch auch mal richtig drum gek?mmert h?ttet.Aber mann steckt ja lieber den Kopf in den Sand und macht einfach dicht.Top von euch,echt super!!!!!!K?nnt ihr euch es nicht noch mal ?berlegen??????Warum so ein sch?nes Siel dicht machen

    S1 Temmyfee

    ---------- Post added at 23:07 ---------- Previous post was at 23:04 ----------

    Wer m?chte den das R2 nicht dicht macht?

    No Temmyfee

    ---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:07 ----------

    nicht dicht machen

    Crisu71

    ---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 23:08 ----------

    nicht schliessen

    Feelilli

  • #2
    wat f?r ne arbeitsmoral.. es l?uft bei euch!

    gru? Chao0s

    Kommentar


    • #3
      --- keine schlie?ung ---

      Splashyx

      Kommentar


      • #4
        ich finde es auch nicht fair zu schlie?en,es ist ein sehr sch?nes spiel,au?erdem haben sich hier menschen gefunden,die freunde geworden sind,viele stunden haben wir gemeinsam verbracht,es w?re sehr schade zu schlie?en,ich denk eine gr?ndliche ?berholung w?rde auch wieder spieler anlocken bitte ?berlegt euch das ganze doch noch einmal

        angiemaus

        Kommentar


        • #5
          Liebes R" Team, bitte nehmt uns das Spiel nicht, ?berlegt es euch bitte noch einmal....
          WIR WOLLEN CRYSTAL SAGA BEHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            wenn tats?chlich der wahrheit entspricht dann sollteten alles zu machen denn nicht nur in cs hackt es hinten und vorne nicht.
            R2 sich komplett aus europ. raum verziehen.
            anstatt anstatt anstatt wie schon beschrieben h?ttet euch mal dahinter gesetzt was man noch tuen k?nnte,aber ne habt euer eigen kopf lieber st?ndig neue spiele rausbringen als die vorhandenen zu verbessern und auch meinungen der community anh?ren.

            genauso servertrans was soll das bewirken es gibt doch nur 1 server

            Kommentar


            • #7
              Nicht dicht machen pls

              Kommentar


              • #8
                ich finde crystal saga ist ein tolles game ich bin auch daf?r es nicht zu schlie?en bitte ?berlegt es euh nochmal

                Kommentar


                • #9
                  nee das Das Drachenkrieg spiel gefallt mir besser! weil man da viel mehr M?glichkeiten hat! Und nicht gezwungen ist Stendig auf zu laden! man macht zwei mal Vip und dann geht es von Aleine! Auser man M?chte Sache haben die Auser der reie sind! Liebers R2 baut Das Drachenkrieg spiel aus! das ist sehr sch?n

                  Kommentar


                  • #10
                    eins f?llt mir noch dazu ein,viele sind cs treu geblieben,auch wenn es nicht immer 100% geklappt hat,verbugt oder so,haben wir die treue gehalten,ich finde es mehr als megaschade das nun alles aus sein sein,durch youtube wissen wir das in dem spiel noch ne ganze menge steckt,nun soll es mittendrin eingemottet werden,ich hab einige spiele im internet gespielt aber noch nirgendwo gesehen das es ein aus gibt....ich denk ein gr?ndliche ?berholung w?re das spiel wert,ich finde es mehr als traurig das ihr es euch so einfach macht in dem ihr schlie?t

                    angiemaus

                    Kommentar


                    • #11
                      das kann nicht euer ernst sein wir haben ale so iel zeit in deses spiel gesteckt abgesehen vo dem geld .wie feelilli oben schon sagte man f?ngt erst mit einem an und sollte schauen das das erst mal richtig l?uft bevor manwas andres raus bringt, aber einfach alles hinwerfen weil ihr euh mit den ganzen spielen ?bernommen habt find ich nicht ok.w?rden alle so denken w?ren alle menschen auf der welt arbeitslos.das spiel braucht einfach nur eine general ?berholung

                      Kommentar


                      • #12
                        ich schlie?e mich den vorg?nger an und schlie?t das spiel nicht. dieses spiel braucht nur eine absolute general?berholung.

                        mfg freche

                        Kommentar


                        • #13
                          auch ich schlie?e mich den Vorg?nger an und schlie?t nicht das Spiel. Das Spiel hat so gro?e chance zu ?berleben wenn wir gemeinsam mit R2 an einen Strang ziehen .

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann allen hier nur zustimmen, die Bugs haben (fast) alle nicht Genervt, wir sind stets hier geblieben weil das SPIEL an SICH TOLL IST.
                            Wenn ihr bisschen mehr dran machen w?rdet, ebentuell die Tickets schneller Bearbeiten w?rdet & die Schlimmen Bugs entfernt dann w?rden auch mehr Leute wieder Cashen wollen,
                            Aber so ein Tolles & Sch?nes Spiel Schlie?en??!

                            Bitte ?berdenken, danke
                            Freak

                            Kommentar


                            • #15
                              Dichtmachen w?rde ich nicht an eurer Stelle ich w?rde es ?berarbeiten ZB schlie?ung ok aber nur f?r 2 wochen um es umzustellen auf HTTP 4.0 damit H?tte R2 2 fliegen geschlagen 1. die Bugs welche auf Flash skript basis sind w?rden auf ewig vershwinden 2. w?re benuterfreundlicher und gleizeitig sicherer da Flash eine massive Sicherheitsl?cke aufwei?t und 3. es w?re f?r euch entwickler Kosteng?nstiger und die Grafik w?re auch besser Ohne zus?tzliche Kosten vor allem Ihr w?rdet euch Sicher einige tausend Euro im Monat sparen Die ihr ja dazu nutzen k?nnt um euch entwickler zu leisten Die sich in der materie Auskennnen oder auch mal echt geile Events starten auf Kosten von R2 ( w?rde diese Events zb Hausrunde nenen) starten. Was wiederum neue spieler anlocken w?rde.


                              PS w?re auch Dazu Bereit mich als Tester zu verf?gung zu stellen
                              Zuletzt geändert von Lordi05; 30.04.2015, 10:43.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X