Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server dicht machen am 30.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KatarinaFreitag
    antwortet
    nee das Das Drachenkrieg spiel gefallt mir besser! weil man da viel mehr M?glichkeiten hat! Und nicht gezwungen ist Stendig auf zu laden! man macht zwei mal Vip und dann geht es von Aleine! Auser man M?chte Sache haben die Auser der reie sind! Liebers R2 baut Das Drachenkrieg spiel aus! das ist sehr sch?n

    Einen Kommentar schreiben:


  • R29532899
    antwortet
    ich finde crystal saga ist ein tolles game ich bin auch daf?r es nicht zu schlie?en bitte ?berlegt es euh nochmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tensa1.0
    antwortet
    Nicht dicht machen pls

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabern
    antwortet
    wenn tats?chlich der wahrheit entspricht dann sollteten alles zu machen denn nicht nur in cs hackt es hinten und vorne nicht.
    R2 sich komplett aus europ. raum verziehen.
    anstatt anstatt anstatt wie schon beschrieben h?ttet euch mal dahinter gesetzt was man noch tuen k?nnte,aber ne habt euer eigen kopf lieber st?ndig neue spiele rausbringen als die vorhandenen zu verbessern und auch meinungen der community anh?ren.

    genauso servertrans was soll das bewirken es gibt doch nur 1 server

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tensa1.0
    antwortet
    Liebes R" Team, bitte nehmt uns das Spiel nicht, ?berlegt es euch bitte noch einmal....
    WIR WOLLEN CRYSTAL SAGA BEHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • geli269
    antwortet
    ich finde es auch nicht fair zu schlie?en,es ist ein sehr sch?nes spiel,au?erdem haben sich hier menschen gefunden,die freunde geworden sind,viele stunden haben wir gemeinsam verbracht,es w?re sehr schade zu schlie?en,ich denk eine gr?ndliche ?berholung w?rde auch wieder spieler anlocken bitte ?berlegt euch das ganze doch noch einmal

    angiemaus

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2111019785
    antwortet
    --- keine schlie?ung ---

    Splashyx

    Einen Kommentar schreiben:


  • R210612619
    antwortet
    wat f?r ne arbeitsmoral.. es l?uft bei euch!

    gru? Chao0s

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X