Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server dicht machen am 30.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • isis81
    antwortet
    bitte schliesst das spiel nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • R29532131
    antwortet
    Ich schlie?e mich auch den Meinungen an, bitte schlie?t den Server nicht....Es ist so ein sch?nes Spiel und man hat wirklich tolle Leute hier kennen gelernt.
    Mfg Yukiko

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabsimaus
    antwortet
    Nicht schlie?en

    MFG wundeheilig

    Einen Kommentar schreiben:


  • sabsi29
    antwortet
    bitte nicht schlie?en

    MFG Schurki
    Zuletzt geändert von sabsi29; 30.04.2015, 11:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sirarramis
    antwortet
    huhu r2

    kann mich nur den vor schreibern anschlie?en das spiel hat soviel potenzial schlie?t es nicht

    mfg janedarc

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2111019785
    antwortet
    ***Es gibt immer h?hen und tiefen..... aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *** Keine Schlie?ung***

    Splashyx

    Einen Kommentar schreiben:


  • R29842471
    antwortet
    Bitte NICHT schlie?en!

    Darkswan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punisher1995
    antwortet
    bitte schlie?t nicht das spiel es ist so ein tolles game

    Einen Kommentar schreiben:


  • R29897251
    antwortet
    Auch ich kann mich meinen Vorg?nger nur anschlie?en und m?chte nicht das dieses Game geschlossen wird. R2 ?berdenkt bitte nochmal eure Entscheidung. Es w?re doch auch eine M?glichkeit das einige freiwillige Spieler die updates auf dem Testserver testen bevor Ihr ein update einspielt und es k?me nicht mehr zu so vielen Bugs. Das hei?t ja auch nicht das Ihr alle 14 tage ein update bringen m?sst. Durch sowas w?rde das Spiel auch wieder f?r viele Spieler interessant werden . Was gleichzeitig wieder Geld in eure Kasse sp?lt. Scheut euch doch an was Ihr f?r treue Spieler auf dem Server habt, wollt Ihr wirklich solche Spieler verlieren. Ich bin schon 3 Jahre hier und spiele das Spiel echt sehr gerne .

    LG Mario

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lordi05
    antwortet
    Dichtmachen w?rde ich nicht an eurer Stelle ich w?rde es ?berarbeiten ZB schlie?ung ok aber nur f?r 2 wochen um es umzustellen auf HTTP 4.0 damit H?tte R2 2 fliegen geschlagen 1. die Bugs welche auf Flash skript basis sind w?rden auf ewig vershwinden 2. w?re benuterfreundlicher und gleizeitig sicherer da Flash eine massive Sicherheitsl?cke aufwei?t und 3. es w?re f?r euch entwickler Kosteng?nstiger und die Grafik w?re auch besser Ohne zus?tzliche Kosten vor allem Ihr w?rdet euch Sicher einige tausend Euro im Monat sparen Die ihr ja dazu nutzen k?nnt um euch entwickler zu leisten Die sich in der materie Auskennnen oder auch mal echt geile Events starten auf Kosten von R2 ( w?rde diese Events zb Hausrunde nenen) starten. Was wiederum neue spieler anlocken w?rde.


    PS w?re auch Dazu Bereit mich als Tester zu verf?gung zu stellen
    Zuletzt geändert von Lordi05; 30.04.2015, 10:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LsFendtFreak
    antwortet
    Kann allen hier nur zustimmen, die Bugs haben (fast) alle nicht Genervt, wir sind stets hier geblieben weil das SPIEL an SICH TOLL IST.
    Wenn ihr bisschen mehr dran machen w?rdet, ebentuell die Tickets schneller Bearbeiten w?rdet & die Schlimmen Bugs entfernt dann w?rden auch mehr Leute wieder Cashen wollen,
    Aber so ein Tolles & Sch?nes Spiel Schlie?en??!

    Bitte ?berdenken, danke
    Freak

    Einen Kommentar schreiben:


  • Monchichi1974
    antwortet
    auch ich schlie?e mich den Vorg?nger an und schlie?t nicht das Spiel. Das Spiel hat so gro?e chance zu ?berleben wenn wir gemeinsam mit R2 an einen Strang ziehen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • R223165338
    antwortet
    ich schlie?e mich den vorg?nger an und schlie?t das spiel nicht. dieses spiel braucht nur eine absolute general?berholung.

    mfg freche

    Einen Kommentar schreiben:


  • R29610767
    antwortet
    das kann nicht euer ernst sein wir haben ale so iel zeit in deses spiel gesteckt abgesehen vo dem geld .wie feelilli oben schon sagte man f?ngt erst mit einem an und sollte schauen das das erst mal richtig l?uft bevor manwas andres raus bringt, aber einfach alles hinwerfen weil ihr euh mit den ganzen spielen ?bernommen habt find ich nicht ok.w?rden alle so denken w?ren alle menschen auf der welt arbeitslos.das spiel braucht einfach nur eine general ?berholung

    Einen Kommentar schreiben:


  • geli269
    antwortet
    eins f?llt mir noch dazu ein,viele sind cs treu geblieben,auch wenn es nicht immer 100% geklappt hat,verbugt oder so,haben wir die treue gehalten,ich finde es mehr als megaschade das nun alles aus sein sein,durch youtube wissen wir das in dem spiel noch ne ganze menge steckt,nun soll es mittendrin eingemottet werden,ich hab einige spiele im internet gespielt aber noch nirgendwo gesehen das es ein aus gibt....ich denk ein gr?ndliche ?berholung w?re das spiel wert,ich finde es mehr als traurig das ihr es euch so einfach macht in dem ihr schlie?t

    angiemaus

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X