Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server dicht machen am 30.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R29171655
    antwortet
    was wie wann wieso ?? wir sollen ein anderes Game anfangen nur weil ihr keine Lust mehr darauf habt,ja ne ist klar wie viele spiele hat R2 20 24 ach egal 17 habe bereits Ausgiebig getestet,schon bevor die Heutige Meldung,und trotzdem blieb bei cs h?ngen,was damit sagen will k?nnt euch selbst ausmahlen
    w?re schade drum wenn dicht macht.
    Wer hat denn gesagt das alle 14 Tage was neues raus bringen sollt ??? den Druck habt ihr ganz alleine gesetzt wir sollen es ausbaden,damit ihr noch weiter ver-bugte spiele nach Europa bringt wom?glich sollen wir das auch noch Finanzieren.Die dann Wieder auch auf kurz oder lange Sicht geschlossen werden.

    Young was meintest bzgl. Server trans. besteht denn die M?glichkeit das denn auf einen fremdsprachigen cs zu wechsel oder wie darf man das verstehen,vielleicht ist es dir ja entgangen wir HABEN nur 1 Server.

    Nat?rlich sag ich auch nicht zu machen.
    oder Verabschiedet sich R2 aus dem Deutschsprachigen auf dauer gesehen nur weil keine Lust habt sich mit einem Spiel auseinander zusetzen (echt tolle Arbeit?s Einstellung).haben anderen spiele ebenfalls keine Zukunft.
    Vielleicht ?berlegt ihr euch ja nochmal und g?bt euch nen ruck,auch mal auf uns h?rt wenn auch nur dieses(gef?hlte) eine mal.
    Mfg Kakarot

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wuestenmaus
    antwortet
    Ihr d?rft einfach nicht schlie?en

    ---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

    Ihr d?rft es uns einfach nicht weg nehmen, macht so viel spa? hier und auch die bugs haben uns zwar manchmal genervt aber dennnoch hat man weiter gespielt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Honighumse
    antwortet
    Wie viele schon gesagt haben wurden viele Freundschaften geschlossen die ihr damit dann einfach kaputt macht und es ist doch so ein sch?nes Spiel was alle vermissen werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Licar
    antwortet
    Ich bin auch daf?r, dass nicht geschlossen wird. Ich hab hier so viele nette Leute kennengelernt. Es sind so viele Spieler geblieben, trotz der st?ndigen Bugs. Es gibt nichts gro?artiges, was ich hiermit vergleichen k?nnte.
    Es w?re wirklich schade, wenn ihr einfach dicht macht und uns das, was wir hier aufgebaut haben wegnehmt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R210379651
    antwortet
    Es gibt kein vergleichbares Spiel mit CS und grade deshalb ist man auch wieder gekommen nachdem man doch mal ne kleine pause braucht .... Ihr d?rft es einfach nicht schlie?en das w?re einfach nur falsch und ungerecht
    Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • MindMage87
    antwortet
    Ich schlie?e mich auch den Leuten an. Es w?re wirklich schade wenn ihr dieses super Game einfach so schlie?en w?rdet.
    Hoffe das ihr es euch noch anders ?berlegen werdet und uns weiter den Spa? g?nnt unsere Charaktere hier in Crystal Saga entwickeln zu lassen.

    Lg
    Asgard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawal99
    antwortet
    Liebes R2 team bitte nicht schlie?en
    Lg Balu

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZwergEnte
    antwortet
    das spiel k?nnt ihr nich schlie?en!!! viele haben hier freunde gefunden.
    und das game macht soviel spass. bitte nehmt uns das nicht weg!

    Einen Kommentar schreiben:


  • R210375755
    antwortet
    Liebes R2 Team, als ich das lass vom ende von CS dachte ich ooooooh heute ist der erste Aprill, als ich merkte das dem nicht so ist war ich traurig und konnte es nicht verstehen/begreifen...., warum schlie?t man ein so tolles spiel wie cs? nicht mal eine begr?ndung gibt es....! ihr zerst?rt alles damit freundschaften die lust am online zocken ect. es muss einen anderen weg geben!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE BITTE LASST CRYSTAL SAGA BESTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG Rio

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snowwhite13
    antwortet
    Das beste Spiel von R2 schlie?en? Die Logik dahinter muss ich glaub nicht verstehen, die anderen spiele von R2 sind definitv schlechter als CS! Was hei?t "nach aktueller Performance des Spiels"???
    Auf jeden Fall werd ich keins der anderen Spiele zocken, denn wie gesagt die sind um einiges schlechter als das hier!

    Dann macht es ja nun auch null Sinn, ?berhaupt noch was zu machen in dem Spiel, wenn es Ende Mai weg ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cedric1709
    antwortet
    Ich d?tte es echt schade finden wenn r2 schluss machen d?tte wir haben doch alle soviel spa? am spielen und (S1)temmyfee da gebe ich dir total recht ich hoffe das r2 die serve bestehen l?sst BIIIIITTEEEE NICHT SCHLIE?EN R2 das d?tte mir das Herz brechen wenn ihr das spiel dicht macht wir haben doch soviel invistiert ?berlegt doch bitte nochmal liebe gr??e (S1)cedric

    Einen Kommentar schreiben:


  • R211603975
    antwortet
    Crystal Saga ist das beste Spiel was R2 auf den Markt gebracht hat,allso bitte nicht schliesen. Die meisten Spieler auf dem Server haben Crystal Saga die Treue gehalten obwohl es als verbugt war.Warum dann ein so sch?nes Spiel dicht machen??Macht doch lieber die anderen Spiele zu und konzentriert euch mal auf Crystal Saga.Warum 4-5 Spiele aufmachen wo auch verbugt sind,fehler auftreten???Lieber 1 das l?uft und zuwachs bringt,als mehrere Spiele wo die Spieler nach kurzem aufh?ren!!Warum denkt ihr den halten manche Spieler die Treue???Aus Spa? am Spiel,wegen Freundschaften die geschlossen wurden dank Crystal Saga.

    Allso Liebe Mitspieler,last es euch nicht gefallen....WIR WOLLEN UNSER CRYSTAL SAGA haben.Mu? ja nicht immer was neues geben,daf?r weniger bugs.

    Liebe Gr??e S1 Temmyfee

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2127954577
    antwortet
    ich bin zwar neu hier aber mir gef?llt das game au?erordentlich gut und w?rde es sehr gern weiter spielen also bitte lasst crystal saga bestehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eule26
    antwortet
    Hallo R2 kann man wirklich ein Spiel so schlie?en ?Es ist nicht nur ein Spiel,es ist mehr,hier haben Menschen Freundschaften geschlossen,zusammen gespielt ,gelitten und uns aber auch ?ber jeden Erfolg gefreut,klar gabs mal Zoff aber das gibs ?berall,wir haben nicht nur Geld und Zeit in das Spiel gesteckt sondern auch viel Liebe und Geduld ,womit ich jetzt zB das uppen mein,mit dem schlie?en von dem Spiel l?scht Ihr auch einfach Freundschaften,es ist einfach nur toll,morgens zu wissen das sind Leute mit denen man reden kann,Kaffe gabs auch,wenn auch nur viturell,doch es ist ein tolles Gef?hl,au?erdem ein so sch?nes Spiel einfach zu schlie?en ist mehr als schade,bitte la?t es weiter leben,es ist ?berholungsbed?rftig,aber ich denk das ist die Sache wert,es w?r toll wenn es nicht geschlossen w?rde
    Zuletzt geändert von Eule26; 30.04.2015, 13:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2114768265
    antwortet
    Ich m?chte noch heiraten, ich m?chte noch den Spross machen und meine Freunde nicht verlieren. Gebt mir doch die M?glichkeit das ich das alles in Ruhe schaffen kann. Und l?scht bitte nicht etwas was gut ist, aber nicht perfekt.
    Lg Eisi68

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X