Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FAQ] Ein kleines Seelen-Frage-Antwort-Spiel.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [FAQ] Ein kleines Seelen-Frage-Antwort-Spiel.

    Das neue Seelensystem geht am 02.04.2013 online und viele Spieler haben Fragen. Seht euch diese FAQs an und erfahrt wie euer Charakter noch st?rker und besser wird.

    F: Was kann Seelenentwicklung?
    A: Seelenentwicklung kann dir gro?artige Boni auf Attribute gew?hren!

    F: Welche Materialien brauche ich?
    A: Die Materialien, die du brauchst um deine Seele zu entwickeln, sind:

    Gereinigter Kristall,
    Seelensplitter,
    Eissplitter,
    Brillianter Splitter,
    Splitter der Leere,
    Herzsplitter
    und Lichtsplitter.
    Jedes Mal, wenn du deine Seele aufwertest, brauchst du au?erdem eine gewisse Menge an Gold und Kristallessenz.


    F: Wie bekomme ich die Materialien?
    A: Sehen wir uns Item f?r Item an:
    Gereinigter Kristall: Dungeons.
    Seelensplitter: Erhalte 1 Seelensplitter f?r alle 10 Level, die du voranschreitest. Du kannst au?erdem den Waldl?ufer ?ltesten am Baum des Lebens (X91,Y40) aufsuchen und 10 Seelenwurzelkristalle zu einem Seelensplitter fusionieren. Seelenwurzelkristalle erh?ltst du beim
    Gesegneten Bad oder beim entzaubern von lila Ausr?stung.
    Eissplitter: Zuf?llig fallen gelassen von Vega dem Wahnsinnigen im Gew?lbe.
    Brillianter Splitter: Zuf?llig fallen gelassen von Vicelot im Kolosseum des Blutes.
    Splitter der Leere: Zuf?llig fallen gelassen von Zabuga in den Geopferten Relikten.
    Herzsplitter: Zuf?llig fallen gelassen von Prinzessin Hitomi in Psychodelica.
    Lichtsplitter: Zuf?llig fallen gelassen vom Kanzler in des M?rders Kammer.


    F: Wie entwickele ich meine Seele?
    A: Es gibt 6 Seelengeister und weitere, mit ihnen verkn?pfte Seelenf?higkeiten. Hast du einmal Level 30 erreicht, kannst du dich an die Entwicklung deines Geistes aus Eis machen.Es gibt dabei auch Regeln der Seelenentwicklung:

    1. Es gibt folgende 6 Geister: Geist aus Eis, Geist der Brillianz, Geist der Leere, Geist des Herzens, Geist des Lichts und Geist der Unsterblichkeit. Die Geister bieten keinerlei Attribute, m?ssen aber aktiviert sein um Seelenf?higkeiten zu entwickeln, welche dann Attribute mit sich bringen. Jeder Geist muss mindestens auf Level 5 entwickelt werden, bevor der n?chste Geist freigeschaltet wird. Die Entwicklungsreihenfolge ist:
    Geist aus Eis ? Geist der Brillianz ? Geist der Leere ? Geist des Lichts ? Geist des Herzens.
    Der Geist der Unsterblichkeit ist einzigartig und erfordert, dass alle anderen Geister auf Level 10 sind, um freigeschaltet zu werden.

    2.
    Nachdem du deine Seelengeister freigeschaltet und entwickelt hast, kannst du Seelenf?higkeiten in zusammenh?ngender Entwicklung nutzen.
    So kannst du eine F?higkeit immer nur bis zu dem Level ausbauen, bis zu dem die vorherige auch ausgebaut wurde.

    F: Brauche ich alle Seelenf?higkeiten?
    A: Nein. Jeder legt bei seinem Spiel auf verschiedene Aspekte Wert, also kannst du ganz frei aussuchen welche Skills du w?hlst. Ganz nach deinem eigenen Rollenkonzept. Der Geist aus Eis ist haupts?chlich zur Verteidigung, der Geist der Brillianz zum Angriff, der Geist der Leere steht f?r Beweglichkeit und kritischen Schaden, der Geist des Lichts unterst?tzt die Klugen und Heiler, der Geist des Herzens ist wieder haupts?chlich f?r Verteidigung. Der Geist der Unsterblichkeit ist die Summe aller 5 Geister. Er erlaubt dir die 5 Geister noch besser zu nutzen und bietet prozentuale Attributverbesserungen.
Lädt...
X