Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind meine Quests???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind meine Quests???

    Ich bin irgendwo drauf gekommen und jetzt sehe ich meine Quests nicht mehr die vorher unter der Karte aufgelistet waren!
    Brauche schnell Hilfe!!!
    Ich sag schonmal Danke

  • #2
    Hallo jojobunny,
    Im Quest-Interface gibt es ein "Marker" den du einsetzen kannst, der sich "Quest-Verfolgung" nennt. Befindet sich oben rechts. Wenn du den Haken dort reinnimmst, siehst du die Quests wieder.
    MfG Shame

    Kommentar


    • #3
      Hey
      klick mal unten rechts auf quest und mach mal ein h?ckchen bei quest verfolgen.
      Falls aber unter deiner karte noch der balken steht von den quests dann brauchste nur auf da "+" klicken dann gehts wieder auf.
      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X