Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sengolia schlacht feld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sengolia schlacht feld

    Hallo
    ich wollte mich beschweren wegen dem sengolia schlachtfelder weil da lvl 100 spross rein gehen
    k?nnt man das nicht so machen das man du nur bis lvl 60 rein kan und mehr nicht und die ?ber lvl 60 sind eine andere arena bekommen ?




    mfg XxDarksterxX

  • #2
    Hallo, MisterXXxl.

    Die Idee ist nicht schlecht und ich kann dies gerne weitergeben. Falls sich dann was ergeben sollte werde ich das hier im Forum bekannt geben. - Versprechen, kann ich jedoch nichts. Bitte hab etwas geduld.

    MfG Shame

    Kommentar


    • #3
      okay danke das ein gm sowas weiter leitet wird

      Kommentar

      Lädt...
      X