Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das ist doch doof

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das ist doch doof

    kann man das balancing im cross Server net anders einstellen oder was auch immer
    heute die 2te grp wo nur 80 + leute drin sind das ist doch sch....e
    dan hat man mit lvl 61 oder niedriger garkein bock mehr auf cross

  • #2
    das muss ich mal zustimmen ! Das habe in letzter zeit auch oft erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Die "KI" die die Paarung macht, z?hlt die nur bis 7 oder kann die auch rechnen, sollte doch m?glich sein die Paarung so zu gestallten, das es fast Unentschieden ausgeht und es spass macht.
      Ist man im Gewinner Team, gut man gewinnt hald. Im Verlierer Team hast dann oft nicht mal den hauch einer Chance.
      1 bis 2 "Unsterbliche" auf die man zu 7 draufklopft k?nnte und es nix hilft, macht keinen Spass.
      Gut ich bin ja auch gegen langes Warten, aber l?nger als 5 sec selbt daf?r reicht meine Geduld, einfach LV oder KS zusammenz?hlen funktioniert nicht!
      Bei 7 gegen 7 m?ssen mindestes 4 Spieler 3 andere Besiegen k?nnen und der St?rkste muss mit 2 Spielern besiegt werden k?nnen.
      Kein Gegner sollte mehr als 3 Schl?ge brauchen, dann sollte es unm?glich sein einen 82er mit einem 74er in das gleiche Spiel zu werfen, da der 74er mindestens 4 mal auf den 82er kl?pfen m?ste oder ?fter.

      Kommentar


      • #4
        zur zeit kann man einfach nur in der base stehen und abwarten bis es zu ende ist

        Kommentar

        Lädt...
        X