juhuuu das k?nnte glatt von mir sein, wahre Worte.nur werde Kleinigkeit anh?ngen,bzgl.Weihnachtsb?ume hee im ernst oder? habt denn aus letzten Jahr nix dazu gelernt?? emenz Beschwerden Missachtung etc. das dies zuviel waren.
Wohl nicht wie?s aussieht haut ihr noch mehr B?ume,Laufwege noch unm?glicher geworden sind.
Zum Thema Biestseele ernsthaft wie soll man als Kleiner Spieler da an die Teile kommen?
1st; est dropt ja nur in Exelorn Alptraum und Defen?tiv nicht in Dungeon?s ab lvl50+Alptraum (laut Gegenstand Beschreibung)
2;Laut ausage von Spieler die exe alp. gehen k?nnen. Droprate so gering ist, zudem nicht mal handelbar ist so wie du sagst, ein Grund mehr einf?llt nicht mehr weiter zu lvl/spielen
3;zu Karten unversch?mt erst durfte man sie sammeln und aufheben bis event kommt,verdammt nochmal (sry) bringt ihr so ne Aktion (Kopf sch?ttel)
4; Das letzten Probleme des (noch) laufenden Jahr nicht bzw.kaum behoben wurden ist doch klar wieso man will ja nicht noch die letzten zahlende Kundschaft verkraulen deswegen stehen diese dinge weit unten auf Liste die noch gemacht werden m?ssten,Lieber neues chash events bringen.
Zu guter letzt das versprochene lvl erh?hung wird sich wohl auf ungewissen zeit verschieben,mit dem Gedanke es Lohnt sich nicht da 120lvl (wirklich) nicht von schlechten Eltern ist,von schwierigkeits grad das dies vielleicht nur f?r eine handvoll an Leuten (k?nnte man an 1 Hand vl.auch 2 Hand) abz?hlen. trauige Wahrheit aber solange das up System (fail, chance auf,Gl?ck,) weiter hin so arbeitet wird das noch sehr sehr sehr lange dauern.
solange pinke pinke l?uft,denn wozu loot liste erweitern bzw. erg?nzen wird sich da auch nix tuen =((

Ansonsten @geli269-- als ob mir von der Seele gesprochen hast von mir: vote4 /sticky )