Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn mal wieder Facebook nicht geht:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn mal wieder Facebook nicht geht:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golagouy11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,1 KB
ID: 152240

    M?chtest du endlich von deinem Facebook-Login runter kommen, so lass dein Passwort zur?cksetzen.


    Mit freundlichen Gr??en

  • #2
    So da ich ja schreiben kann wo ich will versuche ich es jetzt noch mal hier seit dem letzten Update kann ich mich micht mehr einloggen. Da ja auf nichts geantwortet mehr wird vom Support versuche ich es nochmal hier es handelt sich um Server 1 mit R234690102! ich w?rde gerne mich einloggen. Ist es echt so schwer f?r den Supp0rt das noochmal hinzubekommen ??????? oder was mu? man noch alles machen das man sich wieder mit seinem Chara einloggen kann ?????????

    So lieber Support nun liegt es an euch, ob ihr wieder ein Spieler verliert!!!!!!!! oder habt ihr soviele Gamer das es auf einen nicht mehr ankommt????????????????

    Gru? Plitterix

    Kommentar

    Lädt...
    X