Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakter weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charakter weg

    Hi hab ein Problem, sobald ich in das Spiel einloggen will steht ich muss neuen chara erstellen obwohl ich schon 3 habe. Dies ist mir mitlerweile schon 2x passiert. beim letzen mal ging es nach ein paar min wieder, dieses mal sind es stunden weise die nicht funktionieren.. also habe ich mal neuen char erstellt nach ner stunde oder so und hab jmd gefragt ob ein gm da ist, da ich Gar kein Support anschreiben k?nnte (finde ich echt schei?e) angeblich will der charakter name haben.. WIE DENN WENN KEINS DA IST L.O.L
    leider war auch kein gm on und bin off.. nach denn n?hsten 10min wieder der n?hste versuch.. und da war der char auch wieder weg.. also irgendwas ist kaputt in denn system ich versteh auch nicht woran es liegen k?nnte.. Achja, und nein ich war nicht seid 1 2 3 3 4 wochen off.. war erst gestern on am 19.07.2013 um ca 21uhr, danach wollte ich nochmal am 20.07.2013 um ca 2.00 Uhr ran und da gings nicht mehr.

    mein char namen:

    Tankx3 - 37
    Damagex3 - 35
    Heilerx3 - 29

    mein acc name: R222397950! so das waren die ganzen infos bitte um schnelle hilfe. gru?.

  • #2
    Hi,
    loggst du dich ?ber Facebook ein? Wenn ja dann benutze diesen Link: https://apps.facebook.com/crystalsagade/
    die Version scheint stabiler zu sein.
    Maximal Anzahl pro Account ist 3. Man kann also nicht mehr als 3 Charaktere haben. Kannst du ein Screenshot schicken und ein Ticket erstellen?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      nach Untersuchung ist der ACCOUNT R22232811 mit der 3 Charakter verbunden, nicht der Acc R222397950.
      die email von den zwei Acc sehen ?hnlich aus, ich glaube, die beide sind deine Acc.
      Oder wie Yong gesagt hat, Wenn du dich immer ?ber FB einloggst, bitte klicke den Link: https://apps.facebook.com/crystalsagade/


      MFG
      Viola

      Kommentar

      Lädt...
      X