Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback der Server am 27.10.2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rollback der Server am 27.10.2014

    Hallo R2-Team,

    ich habe leider eben erst mitbekommen, dass es einen Rollback auf gestern geben wird wegen dem Goldrausch Event. Ich hab hier jetzt eine wichtige Frage:

    Ich habe heute morgen Dias aufgeladen und zum Teil ausgegeben. Was pasiert hiermit? Ich habe Ultratraining gemacht um 2 Chars das dritte mal eine Wiedergeburt verpasst. Logischerweise durch das R?cksetzen verliere ich das wieder aber was passiert mit meinem investierten Geld/Dias?

    ?ber ein kurzes Feedback w?rde ich mich echt freuen. (Ich vermute fasst, dass ich nicht der Einzige bin dem das jetzt passiert ist)

    VG
    Meldura

    S18 Ultro

  • #2
    Servus!
    Laut Aussage eines GM?s sollst Du Screens der Zahungsbelege machen und ein Ticket schreiben.

    Viel Gl?ck

    Kommentar


    • #3
      Ist doch wohl net denen ihr ernst oder....

      Kommentar


      • #4
        Hallo auch,

        bitte im richtigen Forum posten danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X