Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im ernst ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im ernst ???

    Echt euer ernst?? schon wieder keine Wartung die das Beschissene Zelt weg macht,zudem auch vielleicht neue Events bringt.
    Das CS mittlerweile & immer mehr am absteigenden Ast ist bewies ihr ja erst vor kurzen erst,mit Begr?ndung es waren Feiertage (achhhsooo ja ne ist klar)deswegen gibs keine Wartung?? 8,9,10 war bsp.kein Feiertag nur mal so am rande gesagt. Aber hauptsache neues Spiel rausbringen das geht schon.
    Auf Englishen & Amerikanischen R2 CS gabs neue bzw.alte Events.
    Aber da dies noch nicht genug ist reiht sich ein Bug nach dem anderen in die Wiege
    bsp. Sperion wo sind die Animationen ?? beim Upgraden oder Shyntese der div.steine, un?tige dc.(zum gl?ck noch verschont davon bin)
    Die dauerhaften vorhandenen events bsp.Schicksalk. hatten wir schonmal das beim betreten neuen Kammer Rune abgezogen wird obwohl man nicht in n?chsten raum kommt.
    Leitern in grp. ist fasst unm?glich da Leute ein nach anderen n?chste ebene kommen,ruckeld lagt char irgendwo im raum hinher springt.
    Bewegen in Welt ist auch schon zur um?glichen tatsache geworden,laut ausage div.anderen Spieler.
    St?ndigen Dungeon / Mondkammer dc, ebefalls droprate l?cherlich herab gestetzt bsp. Koloseum man grig st?ndig empfohlen man sollte Spross haben um dort BSEssenz bekommt hab ich gesehen keine einzige BSEssenz.
    Mondkammer will garnicht erst anfangen.
    Wann wird hier wieder was geschehen?? bevor noch mehr spieler weg sind als ohnehin schon sind.

  • #2
    da kann ich nur voll zustimmen.einfach traurig was hier abgeht...aber es scheint wenig zu interessieren

    Kommentar


    • #3
      Denke im ersten Beitrag ist alles auf dem Punkt getroffen. Ist echt schade was Ihr R2 aus so einem Spiel macht und wie Ihr euch darum k?mmert. Wenn dies auf dem Us Server w?re, h?ttet Ihr eine Klageflut die sich gewaschen h?tte.

      Kommentar


      • #4
        Ich stimmte da allen vollkommen zu! Das es nicht mal m?glich ist dieses Zelt zu entfernen obwohl das Event dazu schon l?ngst vorbei ist -.-

        Kommentar

        Lädt...
        X