Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

langsam reichts......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langsam reichts......

    wieder einmal Logprobleme oder man bleibt im Ladefenster h?ngen macht man relog kommt man nicht mehr ins Spiel..... ich finds wirklich nicht mehr lustig (milde ausgedr?ckt )...a) man kann nicht mehr spielen b) viel Verlust dadurch...mu? doch irgendwie sein das dieses Problem zu l?sen ist...ich hab schon einige Spiele gespielt....selbst Facebook hat da besseren Service....ehrlich bin stinkesauer....vorallem man kommt absolut nicht mehr ins Spiel immer um Abend...jetzt zum 3. mal keine Leiter hei?t keine Token und Seelensplitter....ersch?tternt zu lesen wieviele gehen und schreiben haben keinen Bock mehr....aber zu verstehen ist es schon...so kann man auch Leute vergraulen =((

    Angiemaus
    Zuletzt geändert von geli269; 14.09.2014, 20:37.

  • #2
    Gebe da Angiemaus vollkommen Recht,es reicht langsam!Anstatt Spiel Spa? Spiel Frust nur noch,was ist mit den entgangenen Sachen ??? Tocken wegen festh?ngen im Ladefenster,Gildenbossfutter wegen festh?ngen im Ladefenster,GK wegen dem selben mist in Exe und gr Verzauberungskristall?Selbst in Sengo kann man nicht rein f?r frust abbauen,da bleibt man dann auch im Ladefenster h?nger.45 Min um ins Spiel ?berhaupt zu kommen um anschliesend andauernd im Ladefenster fest zustecken echt der Hammer.

    Temmyfee

    Kommentar


    • #3
      Hallo ihr beiden,

      ich kann euren Frust nat?rlich nachempfinden. Jedoch spielen derzeit sehr viele Probleme mit in die Tatsache das wir soviele Probleme haben. Es wird akribisch dran gearbeitet die Probleme in den Griff zu bekommen, was sich leider nicht als so einfach rausgestellt hat. Wir m?ssen euch noch um ein bisschen Geduld bitten, auch wenn ich weis das dies schwer f?llt.

      Kommentar


      • #4
        Probleme und Fehler gibt es in jedem Spiel ,aber mittlerweile ist es ein Trauerspiel . Es wird dran gearbeitet ..ja woran denn ..neue Fehler einzubauen? Es wird ja immer mehr und ich sehe auch nicht mehr ein auch nur einen cent in ein spiel zu stecken was stundenlang nicht erreichbar ist , (grade am wochenende ), und wo st?ndig irgendwas nicht funktioniert . Ich verstehe einfach nicht warum man immer mehr Server er?ffnet statt erst einmal ein stabiles Umfeld zu schaffen . GM?s die nicht vorhanden sind ,Spieler die ausbleiben bzw sich auf neue server verteilen und die alten sind nur noch besiedelt von Mega-Cashern . Werden diese Probleme eigendlich gesehen ? Wenn ich mich so durchs Forum lese ,sehe ich das es vielen Spielern so geht .warum wird darauf nicht eingegangen? Ich glaub das einfach ignoriert wird das nur durch uns User dieser Spiel existieren kann ,aber so vergrault ihr die Leute .

        Kommentar


        • #5
          Helper..ich glaub damit tr?stet du hier keinen...zumal,warum gibt es nicht mal eine Ank?ndigung dar?ber wenn etwas behoben wird,wof?r ist das Forum denn da ?????? damit w?sste man Bescheid...einfach drauf los geht ja schon mal garnicht...viele treffen sich Abends...weil sie zusammen spielen wollen...dann gehts aus irgendeinem Grund nicht weiter und wenn man wie ich allein lebt..sucht man nach Unterhaltung...also wird zwangsl?ufig ein anderes Spiel gesucht....kein Wunder das viele gehen,ich finds echt nur traurig was hier abgeht...schaut mal wie leer Cs geworden ist da Spiel l?uft doch...bis Abends ......aber ich glaub mehr Probleme sind leichter als mehr Fun ins Spiel zu bringen ^^schliesst das Spiel...um Probleme zu l?sen...wenns sein mu? einen Tag...mit Ank?ndigung,dann wei? man Bescheid und kann sich drauf einstellen,aber so wie es jetzt ist ist einfach mies
          Zuletzt geändert von geli269; 15.09.2014, 12:57.

          Kommentar

          Lädt...
          X