Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Verstärkung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Verstärkung

    GM-Bewerbung

    Dieses Thema soll euch helfen eure Bewerbung zum GM anzufertigen, wobei diese durch GMChain, den zust?ndigen GM-Leiter, beurteilt wird.

    Eure Bewerbung sollte beinhalten: Die Zeit zu der ihr online zu erreichen seid, eine kurze Beschreibung eurer Person, eure Referenzen, eure Motivation GM werden zu wollen und was euch besonders f?r diese Stelle qualifiziert.
    Die Zusammenarbeit mit den anderen GMs via TeamSpeak ist obligatorisch und die M?glichkeit TS zu nutzen ist Bewerbungsvorraussetzung.
    Alle weiteren Verhaltensregeln werden euch nach eurer Aufnahme von GMChain erl?utert.

    In die Bewerbung geh?rt selbstverst?ndlich auch eine Altersangabe, wobei nat?rlich eine gewisse Reife, sowie ein angemessenes Verhalten und Umgang mit Mitmenschen gefordert sind und bei einer Bewerbung vorausgesetzt werden. Zudem solltet ihre eure gespielten Charaktere angeben, damit wir pr?fen k?nnen das ihr im spiel noch nicht negativ aufgefallen seid und eine gewisse grundkentniss des spiels mitbringt


    Zu guter Letzt solltet ihr deutlich machen was euch auszeichnet und euch zu einer guten Bereicherung f?r unser Team machen w?rde.

    Schickt eure Bewerbungen an GMChain und beachtet die oben geforderten Kriterien.

    Mfg GMChain
    Zuletzt geändert von GMChain; 14.05.2013, 11:18.

  • #2
    Hallo GMChain,

    Ich heisse ingame LadyDoris, bin 42 Jahre alt und t?glich ingame zu finden. Bisher spiele ich nur in der Blauen Pest.
    warum ich GM werden m?chte leigt auf der Hand, anderen zu helfen, mit Rat zur Seite zu stehen und nat?rlich um ein angemessenen Umgang zwischen den Spielern bem?ht zu sein. Denn wie es so sch?n heisst, "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus". Danach lebe ich auch privat.

    Ich habe vor Chrystal Saga schon diverse andere games gespielt, unter anderem WoW, LoL, Final Fanatsy ...

    Nat?rlich verf?ge ich, auch in meinem Alter ?ber TS3.

    Ob ich ?ber gen?gend Spielerfahrung verf?ge, liegt im Auge des Betrachters, sollte ich aber als GM t?tig werden d?rfen, werde ich nat?rlich alle geforderten Wissensl?cken f?llen und dar?ber hinaus, mich auch weiterbilden.

    Liebe Gr?sse

    LadyDoris

    ( Doris P?tschke - Prowinsky)

    Kommentar


    • #3
      darf ich bitte bei den gms rein ich hab zwar noch ein niedriges level aber bitte last mich mit machen

      Kommentar


      • #4
        Hallo GM Chain.
        hiermit m?chte ich mich als GM bewerben. Ich bin fast immer abends ab 18 Uhr, an einigen Tagen auch ab 16 Uhr online erreichbar. Beruflich bedingt kann ich nicht an jedem Wochenende, doch das wei? ich im Vorfeld.
        Ich selbst bin 38 Jahre alt und im wahren Leben Beamtin. Aufgrund meiner beruflichen Ausbildung bin ich sehr stressresistent und auch im Bereich Kommunikation sehr geschult. Ich w?rde als GM gerne den Spielern von Crystal Saga helfen, das Spiel besser zu verstehen und bei auftretenden Problemen behilflich zu sein oder im Weltchat bei Kommunikationsproblemen zu vermitteln und ggf einzugreifen.
        TS ist von mir nutzbar.

        LG Nadine

        Kommentar


        • #5
          HAllo GM Chain,

          ich bin ein 37j?hriger Mann, der sich gern als GM bewerben w?rde. Ich spiele das Spiel selbst seit l?ngerer Zeit und m?chte den anderen Spielern bei ihren Problemen und Fragen gern behilflich sein. Auch die Moderation im Weltchat w?re eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freuen w?rde.
          Ich selbst habe viele Jahre im Eventbereich und in der Gastronomie gearbeitet, wodurch ich sehr stressresistent geworden bin und auch kommunikativ sehr geschult bin.
          Ich stehe stundenweise vormittags online zur Verf?gung und auch zweitweise abends und am Wochenende.

          ?ber eine positive Entscheidung w?rde ich mich freuen.

          LG Reptile ( Mandelatus )

          Kommentar

          Lädt...
          X