Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Drachenarena?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist die Drachenarena?

    Guten morgen,
    ich wollte gerade vorm schlafen gehen noch fix die Drachenarena erledigen aber musste feststellen das dies nix wird, weil: SIE IST WEG! wo ist sie hin? auch nach aktualisieren wird sie mir nicht mehr angezeigt. Hier im Forum habe ich auch nichts gefunden was darauf hindeutet das sie vllt zur Bugbehebung deaktiviert wird.
    Wenn dieses der fall sein sollte, warum werden wir nicht vorgewarnt?

    Lg Nexx

  • #2
    Nur f?r den Fall das du
    a. Bei den Drachenkriegern posten wolltest und
    b. Das ganze versucht hast zwischen 4 und 5 Uhr morgens zu spielen (die Zeit hier im Forum ist immer verwirrend)

    Da ist sie deaktiviert, ab 5 Uhr geht es wieder.
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

    Kommentar

    Lädt...
    X