Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

login probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • login probleme

    seit tagen kommen meine twinks nicht ins spiel von Gms bekommt man gesagt die probleme werden zum update behoben werden und was ist nix ist passiert langsam macht es echt kein spass mehr hier

  • #2
    sicher ist ?rgerlich,aber dazu sag nur froh sein das nur twinks sind nicht, komme mit main nicht ins spiel

    Kommentar


    • #3
      finde es echt miess zahle genug geld ins spiel da kann man auch verlangen das alles funktioniert und ich denke damit bin ich nicht die einzigste gibt ja viele spieler die nicht rein kommen

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        erstmal w?rde ich an deiner Stelle meinen Ton z?geln.

        Zum anderen hast du hier keinerlei Nicks angegeben, sodass das Pro-Team auch nicht schauen kann, was los ist.

        Kommentar


        • #5
          muss ich doch auch mal drauf antworten

          frage mich jetzt wo sich hier im Ton vergriffen wurde ???? Das hier leute langsam sauer sind das sie nicht mehr ins Spiel kommen wundert mich mal garnicht auch wurde Ihnen versprochen seitens Gms das es bei diesem Update beseitigt wird. Und die Aussage das der oder die jenige keinen Namen angab ist ja ok aber wenn er

          / sie sich schon paarmal an einen GM und nicht nur an einen gewand hat sollten ja die Namen bekannt sein. Finde es echt langsam nicht mehr ok wie hier die Member behandelt werde. Nur weil sie hier auch reinschreiben das sie genug Geld ins Spiel investieren und sauer sind das sie mit ihren Chars nicht mehr ins Spiel kommen was meiner Meinung echt verst?ndlich ist. Auch ein GM Andy sollte dann mal sein Ton wahren .

          Kommentar


          • #6
            Muss ich dir beipflichten, denn ich kann auch nicht erkennen wo sich hier im Ton vergriffen wurde.

            Allerdings Andy deine Antwort in der Form, sry aber vllt solltest du mal ein bisschen auf deinen Ton achten. Leuten hier zu sagen sie sollen ihren Ton z?geln obwohl sie sachlich schreiben, steht dir absolut nicht zu. Mir scheint du stehst wohl recht h?ufig mit dem falschen Bein auf?!

            @Topic
            Ich habe auch Probleme mit den Twinks ins Spiel zu kommen, ganz von der Tatsache ab, das man bei manchen Maps einfach mal h?ngen bleibt. Zweiteres l?sst sich schnell l?sen wenn man nen anderen Twink (auf selben account) einloggt. Klippe der fallenden Sterne sollte man derzeit g?nzlich meiden, da ist es garantiert das man h?ngen bleibt!

            Kommentar


            • #7
              hilfe komm nicht ins spiel. bleibe immer im lade fenster h?ngen.
              charakter name ist speedy und account Hardstyle_Mami.

              Kommentar


              • #8
                Hilfe komme mit meinem char nicht mehr auf server 53 rein der name ist Hunter

                Kommentar

                Lädt...
                X