Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde wegen Leonheart´s bann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sry, das sollte nicht beleidigend wirken. :P

    Kommentar


    • #17
      wieso wird eigentlich immer gleich behauptet "nur weil jemand st?rker is"? is wie ne schutzbehauptung um so zu tun als ob nichts w?re ......ma dr?ber nachgedacht das man auch gebannt werden kann wenn man wirklich mist gebaut hat? einfach ma zu was stehn is anscheind bi?l zu viel!!!!!! aber ich denk ma abstreiten is bi?l einfacher damit man weiterhin zur sprache kommt..... na dann mach ma weiter so umsonst denk ich ma w?rdest jetze nich da hocken wo de hockst

      Kommentar


      • #18
        Das ist weder eine Ausrede noch irgendetwas ausgedachtes. R2 hat keinerlei Beweise vorlegen k?nnen, geht ja schlie?lich auch nicht wenn man nichts getan hat.
        H?tte ich Gecheatet w?rde ich mich ja nicht so aufregen ?ber das ganze... Finde es einfach mies das Banns rausgehauen ohne das richtig nachgeschaut wird, oder jegliche Beweise vorgelegt werden...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Spongiii3 Beitrag anzeigen
          Das ist weder eine Ausrede noch irgendetwas ausgedachtes. R2 hat keinerlei Beweise vorlegen k?nnen, geht ja schlie?lich auch nicht wenn man nichts getan hat.
          H?tte ich Gecheatet w?rde ich mich ja nicht so aufregen ?ber das ganze... Finde es einfach mies das Banns rausgehauen ohne das richtig nachgeschaut wird, oder jegliche Beweise vorgelegt werden...
          Moin Moin,

          wende dich bitte per Ticket an den Support, und kl?re es dort. Hier ist definitiv der falsche Platz, zumal du hier offtopic schreibst.

          Kommentar


          • #20
            Nein hier geht es um ein und dasselbe Thema.
            Tickets wird ja in Massen geschrieben...
            Aber das die anderen hier den Thread machen d?rfen is ok? aber ich darf mich nicht beschweren weil Forum nicht der richtige Platz ist?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Spongiii3 Beitrag anzeigen
              Nein hier geht es um ein und dasselbe Thema.
              Tickets wird ja in Massen geschrieben...
              Aber das die anderen hier den Thread machen d?rfen is ok? aber ich darf mich nicht beschweren weil Forum nicht der richtige Platz ist?
              Moin Moin,

              Spongi, du wurdest gebannt, und dies sicherlich nicht ohne Grund. Dies bedeutet, dass dir der Zutritt zum Spiel, sowie zum Forum verw?hrt wird.

              Solltest du weiterhin Forenaccounts erstellen, um deinen Ausschluss aus der Community zu umgehen, werde ich diese, sobald ich sie sehe, kommentarlos bannen.

              Kommentar


              • #22
                Das sind keine Forumaccounts sondern meine Twinks, diese NICHT im Spiel gebannt sind. Ich finde es unversch?mt was Sie sich rausnehmen hier im Forum an GM Rechten.
                Sie k?nnen mir auch genau so wenig sagen das ich mit Grund im Game gebannt wurde, es wurden KEINE Beweise f?r den Bann vorgelegt (was daf?r aber ben?tigt wird).
                Daher bitte ich dich auch meine anderen Accounts unverz?glich im Forum wieder freizuschalten, da ich trotzdem meine Meinungsfreiheit besitze (solang ich nat?rlich nicht mit dem jeweiligen Account Beleidigend, Rasisstische oder ?hnliches Poste).

                MfG
                Spo

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Spongiii8 Beitrag anzeigen
                  Das sind keine Forumaccounts sondern meine Twinks, diese NICHT im Spiel gebannt sind. Ich finde es unversch?mt was Sie sich rausnehmen hier im Forum an GM Rechten.
                  Sie k?nnen mir auch genau so wenig sagen das ich mit Grund im Game gebannt wurde, es wurden KEINE Beweise f?r den Bann vorgelegt (was daf?r aber ben?tigt wird).
                  Daher bitte ich dich auch meine anderen Accounts unverz?glich im Forum wieder freizuschalten, da ich trotzdem meine Meinungsfreiheit besitze (solang ich nat?rlich nicht mit dem jeweiligen Account Beleidigend, Rasisstische oder ?hnliches Poste).

                  MfG
                  Spo
                  Nochmals wie gestern schon.

                  Hier geht es um Leonheart und nicht um dich.

                  Halte dich bitte an die Forenregeln, und bleibe On-Topic!
                  Zuletzt geändert von HGM Andy; 10.04.2014, 10:09.

                  Kommentar


                  • #24
                    Tut mir leid, ich fand es einfach sinnlos ein neuen Thread daf?r aufzumachen, wollte das Forum nicht zum?llen mit haufen Threads. Da es hier ja um dasselbe geht. Aber das mit Leonheart wurde ja schon gekl?rt, ihm wurde ja das klitzegleiche vorgeworfen wie mir.

                    MfG
                    Spo

                    Kommentar


                    • #25
                      mach doch einfach nen eigenen thread auf, wenns vom andy schon so gew?nscht wird.
                      grüße isi_breaka^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Moin Moin,

                        da alles notwendige gesagt wurde, werde ich diesen Beitrag hiermit schliessen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X