Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das muß ich noch los werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das muß ich noch los werden

    auch auf die gefahr das es keiner von r2 liest mu? ich das aber noch los werden
    nach dem bekannt wurde das cs die tore schlie?t ?berfiel mich eine endlose traurigkeit,und trotz so vielem schreiben,das man das spiel nicht schlie?en m?ge,kam nicht eine reaktion von da
    gestern hab ich einen tag auf dem us server verbracht und mich ?berfiel ma?lose wut,wie billig sind wir hier abgespeist worden, es ist so ein tolles spiel,es steckt soviel drin megaviel spielspa?,sind die techniker wirklich nicht in der lange dieses spiel vern?nftig umzusetzen ??ich wette dann w?rde auch die spielerzahl und das geld stimmen damit das spiel hier weiter l?uft,aber nein es soll geschlossen werden,ich w?rde evt auf dem us server bleiben,leider komm ich mit der zeitumstellung nicht klar,hab letzten endlich auch noch ein real leben
    r2 traurig was ihr aus dem spiel gemacht habt,aber es fehlte auch am einsatz,wann hat man euch mal gesehen? keine serverwartung lief ohne bug um geld zu verdienen mu? man auch dran arbeiten...traurig das cs an r2 geraten ist ich denk ein anderer anbieter h?tte mehr dran getan,es gibt soviel alte spiele im net,nostal zb es l?uft immer noch,wobei nostal mit cs nicht zu vergleichen ist,wollte nur mal erw?hnen,das man auch alte spiele erhalten kann

    aber wenn ich ehrlich bin und alles so im forum lese und mit anderen spieler spreche,den anderen spielen von r2 in deutsch geb ich auch nicht mehr lange
Lädt...
X